Suchen Menü

brauche eure aufmunterung :-(

hallo,
mir ist gestern etwas schreckliches passiert, ich bin gestolpert und unsere kleine maus habe ich natürlich auf den arm gehabt, und sie ist auf den boden gelandet!
sie hat gleich sehr geschrien und ich wusste im ersten moment gar nicht was ich machen soll!
sie konnte alles bewegen, also dachte ich mir ist nicht gebrochen, aber immer wenn ich sie unter den armen hoch nahm hat sie fürchterlich geschrien.
am abend sind wir dann zum arzt und der hat gemeint, das wahrscheinlich was geprellt ist, er konnte weiter nichts feststellen (gottseidank!!!)
er meinte noch, das die schmerzen bei prellungen 2-3 tage später am schlimmsten sein können und ich soll ihr halt zäpfchen geben!
heute morgen dann im bett hat sie sich überhaupt nicht gedreht, normalerweise steht sie auch immer im bett! ich habe schon gedacht, das sie das jetzt erst mal nicht mehr macht (hochziehen, hinsetzen, etc.) aber vorhin dann im laufstall hat sie sich doch wieder hingestellt und gesetzt.
ich kann sie gar nicht nur hinlegen, dann schreit sie ja, was soll ich nur machen?
ich versuche sie jetzt nicht mehr unter die arme hochzunehmen, und hoffe es geht ihr bald besser!
hoffentlich passiert das euch nie
lg.,
saskia
Bisherige Antworten

Re: brauche eure aufmunterung :-(

Hallo! Ich würde in dem Fall nochmal mit ihr zum Arzt gehen!
LG und Gute Besserung von Nicole

Re: brauche eure aufmunterung :-(

oje, das ist auch mein schlimmster alptraum! wir haben einige rutschige treppen im haus! außerdem liegt immer irgendwelches spielzeug von jonas oder kane (unser hund) im weg über das wir ständig stolpern! hoffe, der kleinen geht's bald wieder gut! lg coko

Re: brauche eure aufmunterung :-(

hallo, ich glaub in den kühnsten träumen kann man sich nicht vorstellen, was alles passieren kann! gds ist nicht mehr passiert, der schreck sitzt euch bestimmt noch in den gliedern. alles gute lg karin

Re: brauche eure aufmunterung :-(

Hallo Saskia,
mir ist das auch schon passiert, als unsere Maus ein paar Wochen alt war und morgens um 5 nicht zu beruhigen war. Da habe ich sie rumgetragen und bin im Halbschlaf über eine Teppichfalte gefallen. :-(
Zum Glück ist ihr nichts passiert - ich habe sie mit dem Ellenbogen abgestützt... der tat dann allerdings tagelang weh.
Wahrscheinlich ist Deiner Maus auch nichts passiert! Wenn es allerdings nach 3 Tagen nicht besser ist, würde ich noch mal zum Arzt gehen!
Alles Gute für Dich und die Maus
Annette

Re: brauche eure aufmunterung :-(

Hallo Saskia!
Ich kann dich gut verstehen... ich bin vor ca. zwei Wochen mit Louis die Flurtreppe hoch gefallen :-((
Habe mich so abgefangen, dass ihm zum Glück nix passiert ist. Ich habe mir dabei zwar die Schulter geprellt und beide Knie haben sich blau gefärbt aber das war mir egal... Der Schreck dabei sitzt ganz schön tief!
Ich hoffe, es geht deiner kleinen Maus bald besser, Prellungen tun einige Tage später wirklich noch saumäßig weh!! Wenns allerdings nicht besser wird, würde ich doch noch mal zum Arzt mit ihr!
Gute Besserung und alles Gute!
Liebe Grüße
Sonja mit Louis

Re: brauche eure aufmunterung :-(

Hallo Saskia,
erstmal nehm ich dich virtuell gaaaaaaanz fest in den Arm. Ich kann mir vorstellen was du für einen Schrecken hattest.
Bei welchem Arzt warst du denn, denn mir kommt das ein bissi komisch vor, daß sie noch immer sooooo stark weint, wenn du sie hinlegst.
Ich würd sie eventuell doch in einer Klinik vorstellen und ein Röntgen machen lassen, nicht daß sie sich was verletzt hat, was der Arzt so nicht feststellen kann, obwohl ich ihm natürlich nicht unterstellen will, daß er seinen Job nicht gut macht.
Aber du weisst ja, sicher ist sicher!!!!
Ich hoffe es geht eurer kleinen Maus bald wieder gut.
Und berichte bitte, wie es weiterging.
lg Claudia

Re: brauche eure aufmunterung :-(

Hallo Saskia! Oh Mann, das ist ja der Albtraum jeder Mutter, was dir da passiert ist. Ich hab mir auch schon so oft vorgestellt, wie schlimm das waere mit dem Kleinen auf dem Arm zu fallen. Ich hoffe ganz arg fuer euch, dass die Schmerzen bald aufhoeren und dass es der kleinen Maus bald besser geht! Wir druecken euch fest die Daumen. LG, Heike und Sammy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen