Suchen Menü

brauche dringend euren rat...

hallo erstmal... wie alle hier, bin ich auch schwanger (6+6) und total happy darüber. doch ich habe ein problem. ich habe am 01.09 eine ausbildung angefangen und 3 tage später erfahren das ich schwanger bin. was soll ich jetzt machen?? die ausbildung macht kein bisschen spaß, die kollegen machen mich total fertig und rauchen mich von allen ecken zu (fenster bleibt natürlich zu)!!! nun ist das meine 3 ss (2 fehlgeburten) und möchte nix riskieren. bin bis mittwoch erstmal krankgeschrieben. seit ich zuhause bin geht es mir wieder super gut, ausser mit der übelkeit.:-) was meint ihr dazu?? vielleicht ist ja jemand von euch in einer ähnlichen situation...
lg, olivia
Bisherige Antworten

brauche dringend euren rat...

ps: ich bin 23...

Ich würde warten...

Hallo Olivia,
da Du schon 2 FG hinter Dir hast, würde ich mindestens 12 Wochen abwarten. Ich hab nach meiner 1.FG beim 2.Mal auch bis zur 16.SSW gewartet, bis ich es meinem Arbeitgeber gesagt habe. Wenn es Dir schlecht geht, laß Dich krank schreiben... Dein Kind geht vor!!
Lieben Gruß,
Muffin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen