Suchen Menü

brauche dringend Eure Hilfe!

Hallo Ihr alle,
jetzt muß ich Euch mal unbedingt fragen, ob Ihr ähnliches erlebt habt.
Ich habe am Samstag eine leichte Schmierblutung gehabt, danach kam nichts mehr, also habe ich am dienstag einen clearbluetest gemacht. Siehe da, er war positiv. Habe mich total gefreut und die letzten 2 Tage schon so vieles ausgemalt. Immerhin üben wir mittlerweile seit ca. 14 Monaten. Also bin ich heute zu der Vertretung meiner FA gegangen. Sie haben einen Test gemacht. Er war neg. Sie sagte es kommt schon mal vor, das er falsch neg. ist, da er erst pos. wird bei einem HCG-Wert von 300. Sie hat einen US gemacht und sagte, dass ein stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut zu sehen ist. Dann hat sie noch Blut abgenommen. Und jetzt bin ich völlig verunsichert. Haben uns doch schon so gefreut, und wenn es jetzt nicht so ist?
Zu dem kommt noch das meine Schwester morgen heiratet. Wie soll ich mich verhalten, wenn sie ihren schönsten Tag erlebt , auf den wir uns alle so freuen und ich 2 Stunden vorher höre, daß ich nicht ss bin. Es weiß ja noch keiner was. Könnt ihr mir helfen? hat schon jemand das gleiche erlebt und war dann doch ss?
Bisherige Antworten

Re: brauche dringend Eure Hilfe!

Hallo Moni, ich habe mich einfach mal aus einem Forum vorher eingeschlichen. Bei mir war es nämlich ähnlich. Ich einen SS-Test gemacht und der fiel leider neg. aus. Ich war aber schon zwei Tage überfällig. Ich war dann natürlich enttäuscht. Dann habe ich zwei Tage später wieder einen Test gemacht->nicht eideutig pos. aber auch nicht eindeutig neg. Eine Woche später dann zur FÄ und die machte dann U-Schall und siehe da->SS. Und auch erst dann war ihr Test pos. Übrigens schlage die meisten Teste schon bei 20 HCG-Wert aus. Geh am besten gleich nochmal in die Apotheke und hol Dir nochen ein Test. Sein Resultat zeigt Dir dann das echte Ergebnis. Die hohe Schleimhaut hört sich gut an und zeigt auch, daß Du erst so ca. 4+? bist. GGGLG Tony

Re: brauche dringend Eure Hilfe!

Hallo Tony,
danke für Deine Antwort. Ich habe mir jetzt keinen Test mehr geholt. Habe Angst vor dem Ergebnis. Morgen bekomme ich es ja schwarz auf weiß. Wenn ich richtig gerechnet habe, müsste ich 5+0 sein. Hatte am 31.07.03 meine letzte Mens. Wie schaut es denn bei Dir aus? Muß doch gleich mal in Dein Profil schauen. Und meines in den nächsten Tagen mal auf den aktuellen Stand bringen.
LG Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen