brauche dringend Eure Hilfe!
jetzt muß ich Euch mal unbedingt fragen, ob Ihr ähnliches erlebt habt.
Ich habe am Samstag eine leichte Schmierblutung gehabt, danach kam nichts mehr, also habe ich am dienstag einen clearbluetest gemacht. Siehe da, er war positiv. Habe mich total gefreut und die letzten 2 Tage schon so vieles ausgemalt. Immerhin üben wir mittlerweile seit ca. 14 Monaten. Also bin ich heute zu der Vertretung meiner FA gegangen. Sie haben einen Test gemacht. Er war neg. Sie sagte es kommt schon mal vor, das er falsch neg. ist, da er erst pos. wird bei einem HCG-Wert von 300. Sie hat einen US gemacht und sagte, dass ein stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut zu sehen ist. Dann hat sie noch Blut abgenommen. Und jetzt bin ich völlig verunsichert. Haben uns doch schon so gefreut, und wenn es jetzt nicht so ist?
Zu dem kommt noch das meine Schwester morgen heiratet. Wie soll ich mich verhalten, wenn sie ihren schönsten Tag erlebt , auf den wir uns alle so freuen und ich 2 Stunden vorher höre, daß ich nicht ss bin. Es weiß ja noch keiner was. Könnt ihr mir helfen? hat schon jemand das gleiche erlebt und war dann doch ss?
Re: brauche dringend Eure Hilfe!
Re: brauche dringend Eure Hilfe!
danke für Deine Antwort. Ich habe mir jetzt keinen Test mehr geholt. Habe Angst vor dem Ergebnis. Morgen bekomme ich es ja schwarz auf weiß. Wenn ich richtig gerechnet habe, müsste ich 5+0 sein. Hatte am 31.07.03 meine letzte Mens. Wie schaut es denn bei Dir aus? Muß doch gleich mal in Dein Profil schauen. Und meines in den nächsten Tagen mal auf den aktuellen Stand bringen.
LG Moni
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen