Suchen Menü

bräunlicher Ausfluss - HILFEEEE !

Hallo, ich benötige ganz dringend eure Hilfe. Vorhin habe ich festgestellt, dass ich - zwar wirklich ganz wenig, aber immerhin - einen bräunlichen Ausfluss hatte. Dieser ist bisher nicht schlimmer geworden, aber ich spüre auch ein ganz leichtes Ziehen wie kurz vor der Mens. Bin heute ca. 6+1. Was hat das zu bedeuten ???? Hilfe, ich habe solche Angst, dass es eine FG werden könnte. Könnt ihr mir ganz schnell antworten, auch wenn ich nicht in dieses Forum gehöre? LG Romance
Bisherige Antworten

Re: bräunlicher Ausfluss - HILFEEEE !

Hallo,
ich hatte auch bräunlichen Ausfluß in der 6. Woche. Mußte ab da 3 mal eine Magnesiumtablette nehmen und zusätzlich 2x1 Utrogest. Das ist Progesteron und dient zur Stabilisierung der Schwangerschaft. Ich würd auf jeden Fall aber sofort zum Arzt.
Drück dir ganz feste die Daumen!!!!
Barash

Re: bräunlicher Ausfluss - HILFEEEE !

Hi Romance,
leg dich hin und schone dich. Wenn es nicht aufhört würde ich es von einen Arzt abklären lassen. Ich (w14t4) hatte heute morgen auch eine leichte SB und bin gleich zu meinen Gyn gefahren um alles zu checken.
Gute Besserung ich drücke die Daumen
Ursa

Danke für die schnelle Antwort

Hallo Ihr beiden,
danke für die schnelle Antwort. Ich gehe jetzt alle paar Minuten auf die Toilette, aber bisher ist aus diesen wenigen "Tropfen" nichts gekommen. Vielleicht geht das auch so wieder weg. Aber wenn das heute nacht schlimmer wird, gehe ich auf jeden Fall in die Klinik. Also bedeutet sowas immer auf eine evtl. Störung der SS hin ?
Vielen Dank und lG, Romance

Re: Danke für die schnelle Antwort

.. nein, es muß nicht immer eine Störung der SS vorliegen. Bei meinem Sohn hatte ich auch in der 7. SSW leichte Blutungen und heute ich der Kleine 26 Monate alt :-))
Alles Gute
Ursa

Re: bräunlicher Ausfluss - HILFEEEE !

Hallo!
Mein Rat lautet bei Angst immer gleich zum FA, damit man danach wieder beruhigt ist oder damit zumindest keine wertvolle Zeit verloren ist.
Bräunlicher Ausfluß kann x Ursachen haben. Hatte ich bei meiner letzten SW fast durchgehend. Grund war eine Pilzinfektion, die sich hartnäckig gehalten hat.
Alles Gute.
Crissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen