Suchen Menü

bitte um eure erfahrungen zu mmr-impfung

jonas impfung war am mittwoch 1 woche her + er ist heute unausstehlich. er schläft schon zum 2. mal heute + hat einen kleinen ausschlag an der einen backe im gesicht! keine ahnung ob das die impfmasern sind oder nur hitzepickelchen (bei der hitze ja kein wunder) oder sonstwas! der restliche körper ist nicht befallen! lt. unserem ki.a. folgen die impfreaktionen auf die mmr-i. zwischen dem 8. + 10. tag. lg coko
Bisherige Antworten

Re: bitte um eure erfahrungen zu mmr-impfung

Hallo Coko,
Felix wurde letzte Woche Dienstag geimpft und hatte Sonntag relativ hohes Fieber - ausserdem hat er 2mal (Sonntag und Montag) sein komplettes Morgenfläschchen im hohen Bogen ausgespuckt. Ansonsten hat er halt auch viele Hitzepickelchen, die auch im Gesicht waren und vor allem im Nacken.
Mehr kann ich nicht berichten - ansonsten schläft er momentan abends nur schlecht ein - aber das kann ebenfalls von der Hitze kommen (Zimmer direkt unterm Dach :-/ )
Viele Grüße
Christine

Re: bitte um eure erfahrungen zu mmr-impfung

Hallo,
Malyn hat auf die erste MMR gar nicht reagiert, ich kann dazu also nichts sagen. Die zweite MMR ist in 4 Wochen und ich hoffe sie reagiert dann auch nicht. Sie wird dann auch gleichzeitig gegen Windpocken geimpft.
LG Marion

Re: bitte um eure erfahrungen zu mmr-impfung

Hallo Coko,
Lukas hatte nach der MMR keine Begleiterscheinungen. Erst dachte ich, er hätte knapp 2 Wochen nach der MMR Begleiterscheinungen, denn er war super quengelig und anhänglich, doch es war nur ein unterer Schneidezahn, der da kam.
LG Karina & Lukas

Re: bitte um eure erfahrungen zu mmr-impfung

Hallo Coko!
Diese Nebenwirkungen kenne ich eigentlich nur vom direkten Impftag, da so ein Impfstoff Kopfschmerzen, Übelkeit und eben Quengeligkeit dadurch hervorrufen kann. Ich würde Jonas Verhalten, aber eher dem Wetter zuschreiben und vielleicht bekommt er gerade mal wieder Zähne.
LG Tanja

Re: bitte um eure erfahrungen zu mmr-impfung

er ist doch mittwoch vor 1 woche geimpft worden! wird wahrscheinlich alles 3 sein: imfpung, hitze, zähne! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen