Suchen Menü

bitte, *prosecco und brötchen hinstell*, ...SP

...und alles gute zum freitag :-). es gibt: thunfisch, schinken-ei, liptauer. Severin sitzt auf meinem schoß, gefüttert und im schlafsack, der ihm hochrutscht, daß es wie eine schwimmweste ausschaut. und wenn er nicht plärrt, bleibt er da sitzen, bis er einrüsselt, die energie, ihn in den schlaf zu singen hab ich heute nicht, außerdem gefällts ihm wie ich in die tasten klopf.
gruß aus wien, mit gerade 18grad.
barbara
Bisherige Antworten

Re: bitte, *prosecco und brötchen hinstell*, ...SP

Na dankeschön, seh schon, bei den lustigen Wienern gibt`s immer was zu feiern *g*, ich mach mir jetz a Halbe Russ`n zum McDonald-Essen auf (Mann leb ich ungesund...)! ;-)
LG
Doro

Re: bitte, *prosecco und brötchen hinstell*, ...SP

Aber es schmeckt, iund das tut der seele gut, wir sind ja schwerarbeiterinnen:-)

*säusel* Danke *hicks* ;-)

Werde jetzt mal mit meinen Hanutas flirten gehen und ich fürchte, die werden den Morgen nicht mehr erleben ;-).
LG Nicole, in Mülheim/Ruhr bei 13.3°C

Für Brötchen bin ich immer zu haben, nur....

den Prosecco lehn ich dankend ab.
Habe mir nämlich am Diestag mal Ausgang genommen und meinen Mann gesagt er wär heut für elena zuständig, und hatte einen ziemlichen in der Krone, daß ich den ganzen Mittwoch gelitten hab. Hab sogar die Rübi gespritzt ;-(
schönen Abend ihr zwei
glg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen