Suchen Menü

bin zwar forumsfremd, aber umfrage :-))

hallo ihr und erstmal alles gute für eure weitere SS und gesunde und putzmuntere krümel!
ich bin ja leider noch nicht ss, und start hier mal ne umfrage die wohl schon tausendmal gemacht wurde... wer von euch wurde mit clomi ss? wie lange habt ihr vorher geübt und im wievielten clomi zyklus hats dann geklappt? für eure antworten bin ich sehr dankbar!
euch alles gute weiterhin und einen schönen tag noch!
gglg aus der schweiz
sandra
Bisherige Antworten

Re: bin zwar forumsfremd, aber umfrage :-))

Liebe Sandra,
ich habe ca. 1 Jahr vor CLOMI geübt.
Der erste Clomi-Zyklus ging total in die Hose, kein ES bzw. erst an Tag 30 :-(( Daraufhin bin ich von meiner Ärztin in eine KiWu-Praxis gewechselt. Die haben mir zusätzlich DOSTINEX gegeben, um das Prolaktin zu senken und 2 Tabletten Clomi. Damit bin ich dann im zweiten Zyklus schwanger geworden!
Kona (ET-Forum März/April, glaube ich) ist im ersten oder zweiten Clomi-Zyklus schwanger geworden.
Falls Clomi das Problem behebt (also wirklich schlecht Eireifung das Problem ist), wirkt es meist recht gut, innerhalb von 3-4 Zyklen werden die meisten Frauen schwanger.
Unter Clomi ist es wichtig, dass per Ultraschall das Wachstum kontrolliert wird (wegen Mehrlingsgefahr, Zysten) und evtl. auch der ES künstlich mit Spritze ausgelöst wird (optimiert das Timing, ausserdem werden die Follikel unter Clomi oft sehr gross, bevor sie springen und die Eier sind dann schon "überreif").
Viel Erfolg Dir!
gglg
Andrea (14. SSW)

noch eine...

Liebe Sandra,
mir ist noch eine eingefallen, die schnell mit Clomi schwanger wurde: LEGOLAS (übrigens auch eine Sandra). Ich glaube, im ersten oder zweiten Clomi-Zyklus.
ggglg
Andrea

Re: bin zwar forumsfremd, aber umfrage :-))

hallöchen!
juni02 pille abgesetzt, nach 4 ÜZ Schwanger - FG, dann Zykluschaos... nach weiteren 10 Monaten im 1. Clomizyklus schwanger geworden. Juhuuu
Also 10 Zyklen + 1. Clomizyklus
Viel Erfolg!
Bini

Re: bin zwar forumsfremd, aber umfrage :-))

Hallo! ich hatte die Pille auch 06.2002 abgesetzt. Dann kein Zyklus. Nach 6 Monaten mit Utrogest begonnen und dann ab März 03 vier Monate lang mit Clomi. Dann musste ich ab Juli eine Zwangspause wegen der Gefahr der Überstimulation machen. Dann hatte ich einmal einen "normalen" Zyklus und meine Hormonwerte waren auch gut. Und danach (also zwei Monate nach dem letzten Clomi-Zyklus) wurde ich schwanger!!!
Während der Clomi-Arie wurde bei mir auch einmal der ES per Spritze ausgelöst- ohne Erfolg! Aber dafür ist die Freude jetzt umso grösser!! Es funktioniert also wirklich! LG Su

vielen lieben dank für eure antworten! ot aber lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen