Suchen Menü

bin wieder da!

Hi!
alle. die sich noch an mich erimmern können, ich habe vor ein paar wochen gejammert, daß mir so übel ist und ich ständig brechen muß!
ab 6.10.war ich für 10 tage im spital, weil ich zum schluß ca. 30mal pro tag brechen mußte!
im spital haben die schwestern mich gehegt und gepflegt, ich bekam infusionen und konnte endlich wieder etwas essen bei mir behalten. inzwischen hatte ich schon 5kg abgenommen. man sagte mir, daß ich an hyperemesis gravidarum leide, einem unstillbaren erbrechen in der schwangerschaft, das, wenn es nicht behandelt wird, mutter und auch baby s´chaden kann, und daß mit der normalen ss-übelkeit nichts mehr zu tun hat.
mittlerweile bin icht 13.woche und muß nurmehr jeden 2. od 3. tag speiben, dann aber ordentlich, aber es gibt auch tage, an denen ich alles essen behalte.
danke nochmals allen, die mir so zugeredet haben, hoffentlich hält sich die speiberei jetzt in grenzen und ich kann die weitere ss geniessen!!
glg guggi
Bisherige Antworten

Re: bin wieder da!

Mensch, das hört sich ja schrecklich an! Da habe ich lieber Migräne als einmal am Tag zu Ko...
Schön, dass es dir jetzt etwas besser geht. Hat dir denn jmd. gesagt, ob das bei dir irgendwann mal GANZ aufhört? Normalerweise sagt der Volksmund immer, aber 12./13.SSW solls besser werden, sprich aufhören mit der Übelkeit. Aber es soll ja auch Frauen geben, die es länger haben.
Ich wünsche dir auf alle Fälle baldige keramikfreie Tage!
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen