Suchen Menü

bin total ko

jonas schafft mich total! er hat mal wieder seine frühaufsteherphase! er kommt zwischen 5 + 6 - wir warn schon mal bei 7 - 7.30! ich bin gestern todmüde um 21.00 ins bett gefallen, mußte meinen tiefschlaf unterbrechen weil jonas geschrien + sich kaum beruhigen hat lassen + jetzt ist er schon wieder so früh wach! mir brummt mein schädel! liegt es daran, daß er die vögel morgens durch's offene fenster zwitschern hört + meint es wär tag??? tagsüber schläft er ja auch mit gezwitscher! das kann ja ein toller urlaub in dieser hinsicht werden - tolle erholung! noch dazu wo er höchstwahrscheinlich bei uns im schlafzimmer schlafen muß wenn wir abends im wohnzimmer noch fernschaun wollen! da kann ich dann eh überhaupt nicht schlafen - mir langt's ja schon, daß mein mann neben mir schnauft + schnarcht! gähnende grüße coko
Bisherige Antworten

Re: bin total ko

Hallo Coko! Mein Suesser hat zur Zeit seltsamerweise auch mal wieder so eine Phase, wo er nachts einfach losbruellt und kaum zu beruhigen ist. Vielleicht traeumen sie dann? Keine Ahnung, ich hoffe nur, es ist bald vorbei. *g Ich muss dann immer das Licht anmachen, ihn festhalten und beruhigend auf ihn einreden, damit er sich wieder faengt. Naja, es gibt auch wieder bessere Phasen. Kopf hoch und trotz allem viel Spass im Urlaub, wuenschen Heike und Sammy (1Jahr-12t)

Re: bin total ko

danke heike, lieb von dir! lg coko

Re: bin total ko

Hi Coko :-)
ui, kann ich echt nachvollziehen, früh aufstehen ist der totale Horror für mich, mir reicht schon 8 Uhr morgens und das ist ja echt noch human ;-) Aber die Vögel machen mir ab und an auch zu schaffen, wenn sie um 4.30 Uhr vor meinem Schlafzimmerfenster zwitschern und ich komischerweise dann nichts anderes mehr höre und mich auf nix anderes mehr konzentrieren kann, so dass ich sie am liebsten mit einer Schrotflinte erlegen würde...tagsüber stört mich das jetzt weniger...Vielleicht schläft er im Urlaub aber auch länger, durch Orts- und Luftwechsel..?! Drücke dir die Daumen, dass du bald mal wieder ne volle Mütze Schlaf bekommst!!
LG
Sandra

Re: bin total ko

ja, ich leg mir dann immer ein kissen auf's ohr + mach's fenster zu! danke für deine guten wünsche! lg coko

Re: bin total ko

Hallo Coko,
tröste Dich, unsere Isabel ist auch zu so einem Frühaufsteher geworden. Sonst hat sie es auch bis 7.00h oder mindestens 6.30h geschafft, jetzt haben wir seit einer Woche 5.40 h. Ich habe auch schon an die Vöglein gedacht und daran, daß es ja jetzt morgens so früh hell ist. Tja, da können wir wohl nichts daran ändern. Isabel zahnt auch gerade und hat einen Schnupfen, habe ja die Hoffnung, daß sie danach wieder etwas länger schläft. Das Blöde ist aber auch, daß sie dann auch noch müde und superquengelig ist, also anscheinend doch nicht so ausgeschlafen, sie brabbelt auch nach dem Aufwachen nicht vor sich hin wie sonst, sondern weint sofort. LG Petra
P.S. Mein Mann schnauft und schnarcht übrigens auch, auch hier bist Du nicht allein :-)

Re: bin total ko

na das ist ja etwas beruhigend zu wissen, das es mir nicht allein so geht :-) lg coko

Re: bin total ko

Hi liebe Coko,
au Backe... das kling echt nicht nach Erholung... drücke Euch die Daumen, dass sich das zeitlich noch etwas verschiebt!
GGGGGLG Stephie und Marvin

Re: bin total ko

danke, lieb von dir! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen