Suchen Menü

bin sooooooooooooo nervös!

hallo mädels,
ich gehöre ja eigentlich erst nach dem ersten fa-termin offiziell zu euch, aber ich bin soo nervös und muss das loswerden.
in ca. 1 stunde bin ich bei meinem fa. ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren, kann auch mit niemanden reden, weils ja noch keiner weiss. ich denke, es ist wohl allen von euch so gegangen und ihr versteht mich!
danke fürs "zulesen" :-)))!
lg, nina.
Bisherige Antworten

Re: bin sooooooooooooo nervös!

Hallo Nina,
ich habe erst in einer Woche den ersten Termin bei der FA, dann bin ich in der 8.Woche, doch offiziell ist es irgendwie für mich trotzdem schon :-). Die engsten Freunde und unsere Familien haben auch schon von der SS erfahren. Ich bin da wohl sehr optimistisch :-). LG und berichte doch, was er/sie gesagt hat! Anna, 7.Wo, in etwa

Ich drücke feste die Daumen!!!! LG, Nic. o.T.

Re: bin sooooooooooooo nervös!

Hi Nina,ich kann Dich soooo gut verstehen-und Dir das nachfühlen..wir sind ja glaub,wir sind in etwa gleich weit und ich bin schon gespannt was Du siehst...
War letzten Freitag beim FA-ca.5+0 und man sah eine Fruchthöhle von ca.0,3cm..und nun ist der nächste Termin heute in einer Woche-ich bin ja so nervös und gespannt und hoffe,daß man dann einen Herzschlag sieht.Habe eben leider schon 2 Enttäuschungen hinter mir und bin deswegen doppeltnervös und kann garantiert die Nacht zuvor kein Auge zu machen..
Aber ich drücke Dir dolle die Daumen-wird schon alles paletti sein!
LG Bea
P.S.HAst Du schon Übelkeit???Ich bisher immer noch nicht-mache mir deswegen schon wieder Gedanken-ob alles ok ist???!

Re: bin sooooooooooooo nervös!

war heute beim fa, alles in ordnung (siehe oben ausführlicher bericht).
übelkeit hab ich bis jetzt auch keine, mach mir auch ein paar gedanken darüber, weil ich hier soviel davon lese. aber meine schwester und auch eine freundin haben gemeint, das kommt eigentlich gar nicht so oft vor, wie man denkt und muss ja auch nicht sein - ich solle froh sein (dann bin ich das jetzt mal ;-)) )!
drück dir gaaaaaanz fest die daumen, dass nächste woche alles in ordnung ist.
ggglg, nina.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen