Suchen Menü

bin schwanger!!!

Hallo ihr Lieben, ich kann es kaum glauben. Habe gestern einen positiven Test gemacht! Nach über einem Jahr probieren hat der Storch plötzlich zugeschlagen! Freude!!! Termin ist nach dem Rechner der 11.5.2004. Bin wohl 4+2 und fühle mich pudelwohl, mal sehen wie lange noch... Wann habt ihr denn einen Artztermin gemacht?
Bisherige Antworten

Re: bin schwanger!!!

hallo nicki
willkommen bei uns. mein et ist um den 10.5.04!
mein fa ist zur zeit im urlaub, kann erst nächsten montag anrufen. leider!
ich fühle mich auch pudelwohl, mir ist nicht übel, einfach gar nichts, wie wenn ich gar nicht ss wäre!
ganz liebe grüsse
karin

ich auch!!

HAbs gerade erfahren!! Termin lt Rechner soll der 13./14.5. sein. Da ich aber ss nach ICSI bin, kann der Arzt mir auch was anderes sagen.
Ach egal: Hauptsache ss!!! und ss bleiben!!!

Re: ich auch!!

Hallo zusammen!!!
Wie ich gelesen habe bin ich nihct die einzige die gerade von ihrer Schwangerschaft erfahren hat. Mein termin soll auch um den 15.05.04 sein. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich kann es noch nicht glauben das ich zu den Glücklichen gehören darf!!!!!!!

Re: ich auch!!

Hallo! Hab gerade deinen Beitrag entdeckt ist ja suuuuppppeeeerrr!!!! Also doch das Ziehen in der leiste.
Viel Glück noch ach so bei mir wurde so gerechnet Tag der Punktion ist 2+0. Ich hab also ET am 28.04.2004
Janine

Herzlichen Glückwunsch...

Hallo,
ich hatte am Wochenende getestet und mir dann gleich montags einen Termin geben lassen. Ich war dann bei 4+6 beim FA und die SS wurde bestätigt, beim Ultraschall konnte man allerdings nur die Fruchthöhle erkennen.
LG Marion, die sich bei 4+2 auch noch pudelwohl gefühlt hat

Re: bin schwanger!!!

Hallo und herzlichen Glückwunsch,
bei meiner Tochter hatte ich schon ganz früh einen Termin und war dann total enttäuscht, weil man da nur einen Punkt erahnen konnte. Jetzt war ich bei 5+2 da und man konnte wenigstens schon einen Teil des Dottersacks erkennen und eben einen größeren "Punkt" ;-)
LG Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen