Suchen Menü

bin noch da...

Hi ihr,
nachdem ich gestern Abend ja gepostet hatte, das ich regelmäßige leichte Wehen habe, bin ich erst noch ins Bett gegangen...bin dann auch irgentwie eingeschlafen...heute morgen um ca. 5 Uhr fing es dann wieder an (erst alle 10 -12 min., dann alle 5 min.) und war auch schon heftiger...Bin dann heute morgen sofort zum FA gefahren...das CTG Gerät hat auch regelmäßige Wehen aufgezeichnet...bei der Untersuchung dann stellte sich heraus, das der Muttermund ca. 2 cm auf ist...waren also doch richtige Wehen...nun sind sie aber wieder weg...
Mein FA meinte dann noch, das es bestimmt nicht mehr lange dauert...
Naja abwarten...Yannik geht es auf jedenfall gut und er entspricht laut US schon der 39 SSW...
Mfg Sarah mit Luca und Yannik 36 SSW oder ET-32
Bisherige Antworten

Re: bin noch da...

Hallo Sarah,
so langsam geht´s ja richtig rund hier! Da purzeln die Babys fast schon wie am Fließband. :-)
Und mit dem Befund wirst du bestimmt eine der nächsten sein.
*daumendrück* und LG Miri mit Alina 30. SSW

Re: bin noch da...

Hi, hast du meine Mail bekommen? Ich dachte schon es ist zu spät. Kannst du mir bitte eine SMS senden, dann bin ich mir sicher dir die richtige Nummer gepostet zu haben. Dann bin ich mal gespannt, wann es richtig ernst wird bei dir.
LG Melanie

dann bist Du wohl vielleicht die Nächste ?

das ist ja aber auch verdammt spannend hier, ich dachte, wir wären das MAI-JUNI-Forum ? *lach*
Ich wünsche dir alles Gute und wer weiß, vielleicht gehts echt schon früher los...oder bist Du vielleicht schon im KKH ?
GGLG Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen