Suchen Menü

bin neu,und:nachts dauernd aufs Klo und Hautjucken

hallo,
ich bin Brigitte,37, und habe schon ein Kind (5/01), hatte letztes Jahr eine FG, jetzt erwarte ich zu Mitte Mai die Nummer 2.
Jetzt muß ich gleich mal ein bißchen jammern, obwohl es mir eigentlich diesmal viel besser geht als in der 1.SS.
Diesmal wiege ich ca 30 kg mehr (!!!!) als bei der ersten SS (obwohl ich 4 mal pro Woche ins Fitnessstudio gehe, mit "Bodypump" und Cardio-Training -der Speck ist einfach nach der Stillzeit hängengeblieben und geht nicht mehr weg). Das belastet mich (psychisch und kreislaufmäßig) natürlich kolossal, aber jetzt muß ich wohl dadurch..Vielleicht kann ich nach Nummer 2 mal die Pfunde loswerden... mit zwei Kids wird ja auch der Fahrradhänger schwerer und damit der Kalorienverbrauch höher...
Nun habe ich seit ein paar Tagen nachts STÄNDIG Harndrang (hab schon einen Eimer ins Schlafzimmer gestellt weil ich sonst immer zwei unbgeheizte Treppen runter muß) und schlafe nie mehr als eine halbe Stunde am Stück- eine Blaseninfektion ist es aber laut FA nicht! Hat irgendwer einen Tipp was man da tun kann (außer abends viele Salzstangen essen...)
Und auch seit ein paar Tagen nachts tierisches Hautjucken-AM RÜCKEN (Lendengegend), geht dann gleich weg wenn ich eincreme oder öle-was kann das bloß sein???
Ansonsten wollte ich noch mal fragen ob jemand schon diesen Diabetes Test gemacht hat und ob das die Kasse zahlt- da hat sich grade wohl wieder irgendwas geändert!
Schöne Grüße
Brigitte
Bisherige Antworten

Re: bin neu,und:nachts dauernd aufs Klo und Hautjucken

Erst mal Hallo!
Wenn es keine Blaseninfektion ist, dann liegt dir qwohl jemand öfters auf der Blase, und die Durchblutung nimmt ja auch zu.
Das mit dem Jucken hatte ich auch und hab dann auch agnz schnell rausgefunden, an was es liegt. Vielleicht ist es bei dir das gleiche. Ich hab relativ warm bis heiß geduscht. Und während ich mich einsefte, stand ich mit dem Rücken unterm wasser. Das heiße Wasser entzieht ja auch Fette und jetzt, wo ich das Waser etwas kühler stelle, geht es besser.
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen