Suchen Menü

bin neu hier und hab gleich eine frage

hallo,
ich bin neu hier, und hätte auch gleich mal eine frage an euch:
ist es euch auch so schlecht und schwindelig? was macht ihr dagegen? mir geht es schon seit längerem so, aber übergeben muß ich mich nicht, mir ist nur die ganze zeit so schlecht.
was kann man dagegen tun?
liebe grüße
sable
Bisherige Antworten

Re: bin neu hier und hab gleich eine frage

hallo,
mir ging es vor ein paar wochen auch noch so. Das einzige was mir wirklich geholfen hat ist entweder schlafen oder an der frischen Luft spazieren gehen. Und natürlich immer wieder kleine happen essen. Ist besser als wie z.B. drei große portionen zu essen.
LG
dani (10+6)

Re: bin neu hier und hab gleich eine frage

Hallo, ging mir genauso. Öfters mal ne Kleinigkeit essen und Bewegung an der frischen Luft. Vor allem morgens nach dem Aufstehen musste ich sofort etwas essen, sonst wurde mir übel. Geht zum Glück wieder weg (bei mir ca. in der 10.SSW).
LG Romy (16.SSW)

Re: bin neu hier und hab gleich eine frage

Hallo, bin heute 6+5 und mir ist auch so schwindelig, mein Arzt meinte gestern das sei normal und man kann leider nichts machen. Ich hab manchmal das Gefühl, das mir schwarz vor Augen wird. Da müssen wir wohl durch!
LG, Monic

Re: bin neu hier und hab gleich eine frage

Hallo!
Ich habe das auch seit der 6. SSW. Viel kann man nicht dagegen machen, außer schlafen, essen und Frischluft tanken.
Bei mir läßt es jetzt langsam nach und ich hoffe, dass ich jetzt bal wieder arbeiten kann (nach fast 4 Wochen wird es langsam langweilig).
Alles Gute und liebe Grüße von Simone 10.SSW :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen