Suchen Menü

bin heute so müde, könnte mich....

gerade in die Ecke schmeißen. Außerdem ist mir heute ziemlich übel. Eigentlich freue ich mich ja über diese SS-Zeichen, aber wenn man seiner Arbeit nachgehen muß, ist das gar nicht so einfach.
Wenn ich nachts mal zur Toilette muß, was in letzter Zeit ständig vorkommt, kann ich danach erst nach langer Zeit wieder einschlafen. Da hatte ich vor der SS nie was mit zu tun!
Aber trotzdem bin ich glücklich!
Geht es jemanden ähnlich?
Liebe Grüße
Katja
Bisherige Antworten

Re: bin heute so müde, könnte mich....

Ja:-) ich liege nachts auch ständig wach, weil ich auf WC war und so Hungergefühle habe, dann kann ich nicht mehr einschlafen. Müde bin ich abends sehr früh, und morgens erstmal, wenn der Wecker geht und ich war gerad mal eingenickt...

Re: bin heute so müde, könnte mich....

Hi Katja!
Ich fühle mich als hätte ich Schlaftabletten genommen. Und das seit 2 Wochen..... Eigentlich geht es mir supergut, aber seit Anfang der Woche frage ich mich ob mir langsam übel wird...... Außerdem renne ich nach jedem Glas das ich getrunken habe zum Klo weil ich so dringend muss.
Na ja, wenn es schlimmer wird nehme ich mein schon bereitligendes NUX VOMICA.
LG Sandra (7+3) und Pünktchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen