Suchen Menü

bin frustriert

sorry hier mit Text, sitze hier im tiefsten Oberbayern, und das Wetter ist echt zum k....gestern war es so schön und heute total kalt und windig, da weiß ich gar nicht was ich mit meinem Kleinen den ganzen Tag machen sollen wenn wir nicht rauskönnen. Schön langsam könnte der Sommer schon mal anfangen
Kann hier niemand den Sommer herzaubern.
Ich hab es schon probiert aber leider will es einfach nicht klappen
Lg Barbara mit Paul 03.05.2004
Bisherige Antworten

In Niederösterreich scheint die Sonne..

... und es ist herrlich draussen. Ich werd mich jetzt dann in die HÄngematte verziehen, da Tobias grad schläft.
Lass den kopf net hängen, des wird scho wieder!
LG Bini + Tobias 030504

Re: bin frustriert

Ahso, das ist ja nicht so schlimm - wir haben übrigens wunderbarsten Sonnenschein und herrlich warm ist es auch.
LG Tina

Re: bin frustriert

Hallo Barbara,
ich kann leider auch nur mit herrlichstem Sonnenschein dienen im Burgenland (Ö) ;-).
Mach dir keinen Kopf, morgen ists sicher wieder schöner, das WE soll ja toll werden.
lg Claudia und Elena 2.5.04

Re: bin frustriert

Hallo Barbara,
na, ist das Wetter inzwischen besser geworden? Hier hat es sich gegen Mittag aufgeklart und war sehr warm. Am Wochenende soll ja der Sommer kommen, ich drück die Daumen, dass bei euch auch die Sonne scheint.
Ich kenne übrigens auch eine Barbara, deren Sohn Paul heißt, ist aber Anfang Juni geboren.:-)
LG Conny mit Nina *26.6.04

@schwani

Dann bin ich ja wohl nicht die einzige und ich dachte schon ich bin verrückt, da meine Schwiegermutter es total schrecklich findet, daß ich meinen Sohn Paul getauft habe.
Die wollte lieber einen Namen den keiner aussprechen geschweige den schreiben kann. Aber gott sei Dank haben mich die Wünsche meiner Schwiegermutter noch nie wirklich interessiert. Wetter war echt super heute und morgen mittag grillen wir, ich freu mich schon riesig.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Barbara mit Paul03052004
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen