Suchen Menü

bin etwas deprimiert

leider ist es besser wenn ich mich erst nach der elternzeit (also wenn jonas 3 ist) selbständig mache, denn solange bin ich noch kostenlos sozialversichert. jetzt bin ich also auf der suche nach einem minijob als massagetherapeutin + hab bisher nur absagen bekommen. 1 vorstellungsgespräch hätte ich, aber da müßte ich für 4 - 5 std. arbeiten 2 std. hin- + zurück fahren. das ist mir zu doof! außerdem ist mir die sache nicht ganz koscher! bitte drückt mir die daumen, daß eine meiner beiden bewerbungen die ich heute verschickt habe erfolgreich sind! ich will endlich in meinem traumberuf arbeiten + mal ein paar std. die woche hier rauskommen! noch nicht ganz hoffnungslose grüße coko
Bisherige Antworten

Re: bin etwas deprimiert

Liebe Coko! Ich kann verstehen, dass du deprimiert bist. Ich bin mir aber sicher, dass du bald das Richtige finden wirst und in deinem Traumberuf arbeiten kannst. Nicht viele Menschen haben das Glueck! Toi toi toi. GLG und Kopf hoch, Heike mit Sammy

Re: bin etwas deprimiert

danke, lieb von dir heike! lg coko

Re: bin etwas deprimiert

Ach das ist ja doof, aber du kannst ja einstweilen "so" deine Dienste anbieten um nicht aus der Übung zu kommen, oder. Machen bei uns viele.
So verdienst auch was dazu und kommst auch raus.
Ich drück dir natürlich die Daumen, daß du einen Job kriegst, der in der Nähe ist und du nicht zu lang fahren musst.
Wie gehts denn deinem Dad? Was neues?
lg Claudia

Re: bin etwas deprimiert

daheim kann ich nur freunde/bekannte/verwandte behandeln, da die liege im schlafzi. steht + ich da ja schlecht fremde behandeln kann! mein dad ist dank antibiotika auf dem wege der besserung, aber er raucht schon wieder und es ist nur eine frage der zeit bis es wieder kommt! lg coko

Re: bin etwas deprimiert

Hi Coko,
och wie blöd ist das denn?
Ich würde mal eine Anzeige schalten das du was suchst ev. hilft das ja.
Also 2 Std. fahrt jeden Tag wäre mir auch zu viel.
Ich drück dir die Daumen
LG Sam

Re: bin etwas deprimiert

jetzt wart ich erst mal ab was die beiden bewerbungen ergeben + dann schau ich weiter! vielleicht is ein inserat wirklich nicht verkehrt! leider hat ganz neu eine ayurvedatherapeutin in meinem ort aufgemacht + beim bäcker lag ein flyer von noch einer in meinem ort - GRRR! zudem ist die total billig, die macht mir meine ganzen preise kaputt - ich könnt sie erwürgen! jonas macht beim kitu kaum mehr mit - die halbe zeit will er rumgetragen werden! genervte grüße coko

Re: bin etwas deprimiert

Hi Coko,
also wie erwähnt ich bin sofort bei dir, wenn du mal irgendwas anbietest ich bin reif für eine oder gleich mehrere Massagen.
LG Sam

Re: bin etwas deprimiert

freunde/verwandte/bekannte behandle ich ja - halt in meinem schlafzimmer auf der massagebank! hab leider keinen extra raum zur verfügung, deshalb kann ich mich auch u. a. nicht selbständig machen! lg coko

Re: bin etwas deprimiert

och mensch süße!!! ich drück dir ganz doll die daumen - kann dich wirklich gut verstehen!!! ich hoffe, es tut sich bald was geeignetes + tolles auf!!!
GGGGGLG Stephie und Marvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen