Suchen Menü

bin auch schwanger - juhu!!!

Hallo alles zusammen,
bin auch schwanger! Habe mich riesig gefreut, denn ich hatte Ende April 2003 eine Fehlgeburt in der 11.SSW
(sollten Zwilinge werden).Seitdem bin ich ganz schön fertig gewesen. Dazu kommt auch noch, dass ich im Juni eine Konisation hatte, weil zwei Abstriche im März und April PAP IVa ergeben haben ( d.h.bösartige Zellveränderungen am Gebärmutterhals). Leider war das ergebnis der OP auch nicht positiv - es war tatsächlich eine Krebsvorstufe...
Deshalb bin ich jetzt soooo glücklich. Die Schwangerschaft war gar nicht geplant, habe es auch erst in der 8.SSW erfahren ( hatte nach meiner OP einmal ganz normal meine mens und im zweiten Monat dann so komische Schmierblutungen, die aber keine mens waren, denn da war ich schon schwanger). Jetzt bin ich Anfang der 10.SSW und alles verläuft gut bisher. Habe auch gar keine Probleme ( Übelkeit o.a.). Wünsche mir soooo sehr, dass dieses mal alles gut geht und die ersten kritischen 12 Wochen ohne Komplikationen vergehen. Aber ich denke positiv, mein kleines Purzelchen wird sicher gesund und munter heranwachsen. Habe leider in den ersten 8 Wochen der SS geraucht ( eine Schachtel am Tag), weil ich's ja nicht wußte und auch ab und zu Alkohol getrunken - hoffe, dass das nicht geschadet hat!?!!???
Am 06.10.habe ich meinen nächsten Ultraschall-Termin - halte es vor Neugier ( natürlich sind auch einige Ängste dabei) kaum aus!
Wünsche Euch allen alles Gute für Eure Schwangerschaft!
Bis bald, liebe Grüße
Syl
Bisherige Antworten

Re: bin auch schwanger - juhu!!!

hallo,
na dann erstmal herzlichen Glückwunsch. :o)) Und natürlich drück ich dir ganz feste die daumen, das dieses mal alles gut geht. Aber das kleine purzelchen hat ja schon gezeigt, das es ein Kämpfer ist und bei euch sein möchte.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit.
LG
dani
P.S. du kommst aus berlin?

Re: bin auch schwanger - juhu!!!

Hallo Dani,
erst mal vieln Dank für die Glückwünsche!
Ja, ich wohne in Berlin.
Du auch? Wie weit bist Du denn in Deiner SS?
Liebe Grüße u.einen schönen Tag,
Sylvi

@sylviberlin

hall Sylvi,
ja ich komme auch aus Berlin und zwar aus Hohenschönhausen und du? Ich bin seit heute in der 7. woche!
LG
dani

Re: @sylviberlin

Hi Dani,
wir ( mein Freund und ich) wohnen seit Ende August in Steglitz/ Lankwitz, vorher bei ihm in Wilmersdorf.
Ich bin seit heute Anfang der 10.SSW *freu*!!!
Habe nächsten Montag wieder einen Termin beim FA, bin schon total aufgeregt - hoffentlich ist alles O.K.
Bin soooo neugierig, wie groß unser Purzelchen dann schon ist...
Einen schönen Tag noch und LG
Sylvi

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Hallo Syl!
Ich wünsch Dir alles Gute und dass es gutgeht!!! Ich glaube, das Rauchen macht erstmal nix...die Kleinen sind widerstansfähiger, als wir glauben...und noch nicht *angeschlossen*, soweit ich weiss...
Alles Liebe von Carolin

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch :o)))))) o.T. - LG ->

Re: Herzlichen Glückwunsch :o)))))) o.T. - LG ->

Die besten Glückwünsche auch von mir !!!!!!!
Ich drücke alle Daumen das es diesesmal klappt.
Aber ich glaube fest daran !!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen