Suchen Menü

bin auch mal kurz da....

um zu berichten. War am Mittwoch außer Plan beim FA, weil ich am Dienstag ein starkes ziehen hatte. Der hat dann auch gleich US gemacht. Ergebnis: dem Wurm geht´s super, schön gewachsen und fühlt sich sauwohl. Aber: in meiner Gebärmutter hatte sich noch eine Zyste breitgemacht, die wohl am Dienstag geplatzt ist. Flüssigkeit war deutlich zu erkennen. Und nun bin ich krankgeschrieben, soll liegen und mich schön erholen. Positiv dabei ist, dass ich meinen Putzmunteren Wurm sehen konnte, da ich den nächsten regulären Termin ja erst wieder am 27.10. habe.
So, dann wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend
und danke an Sylviberlin für´s liebe nachfragen.
GLG Nico + Wurm 8.SSW
Bisherige Antworten

Re: bin auch mal kurz da....

Hallo Nico,
das ist aber schön, dass Du Dich gemeldet hast!!!
Habe mir schon ein bisschen Sorgen gemacht!
Es tut mir leid, dass es Dir nicht ganz so gut geht ( wegen der Zyste).Hat denn der Arzt gesagt, ob es richtig weggeht und dass Wurm nicht gefährdet ist?
Ich war ja gestern auch wieder bei meiner FÄ - es war total schön,Purzelchen hat sich fleißig bewegt; einmal sogar beide Ärmchen an den Kopf gelegt, so als ob es sich die Ohren zuhält - hi hi...Und es ist ganz doll gewachsen - ist jetzt schon 5cm groß!!!
Am 28.10 gehe ich dann zu einem anderen Arzt wg. NT-Messung und Erst-Trimester-Test. Bin schon soooooo neugierig, wie groß Purzelchen dann ist...
Also; erst mal wünsche ich Dir gute Besserung - und schon' Dich wirklich gut!!! Ich denk'an Dich und hoffe, dass es Dir bald wieder so richtig super geht!
Freue mich, bald wieder was von Dir zu hören.
Ganz liebe Grüße
Sylvi (11+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen