Suchen Menü

bestanden! *freu*

Ihr Lieben,
nachdem ich die letzten Wochen nur für Negativschlagzeilen gesorgt habe ( http://kind.qualimedic.de/Q-5053799.html), endlich positive Nachrichten:
Ich hab' meine Prüfungen bestanden!!! Und zwar mit Bestnote.. Und das in all dem Chaos! *freufreufreu*
Amon geht es wieder gut und ich hoffe, jetzt endlich zu ganz viel Ruhe zu kommen und endlich meine Schwangerschaft geniessen zu können. Mensch, ich bin so froh! LG Anna, 27.Wo, unglaublich erleichtert..
Bisherige Antworten

Graaaaaaaatuuuuliiiiereeeee!!!

Hallo Anna,
freut mich wirklich ganz ganz doll!!
LG
~emme~ die auch immer Prüfungsängste hatte!!

hey supi!

huhu anna
ich freue mich mit dir und gratuliere dir ganz herzlich zu deinen bestandenen prüfungen.
liebi grüess vo dä karin

Herzlichen Glühstrumpf!

und jetzt erstmal die Nase in die Frühlingssonne halten und gutgehen
lassen!
lg kazita

Toll!!!!!!! GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :0)))

Tolle Leistung, Anna

herzlichen Glückwunsch, jetzt hast Du Dir ein paar Wochen Ruhe redlich verdient...Super *klatzsch*
LG maja

Alle Achtung! Super, Anna - Glückwunsch! o.T. GL

Alle Achtung! Super, Anna - Glückwunsch! o.T. LG

Herzlichen Glückwunsch oT LG Sam

WOW - Herzlichen Glückwunsch!!! oT. LG Christine

supi, gratuliere!

Liebe Anna,
super, das ist eine tolle Leistung. Herzlichen Glückwunsch. Das kann ich mir gut vorstellen, dass dir ein Riesenstein vom Herzen fällt.
Feiere erst mal ausgiebig! Und ruhe dich die restliche Schwangerschaft auf deinen Lorbeeren aus.
LG
Sandarine 32. SSW
PS: nach einer 2-tägigen Sitzung Anfang Februar (die Kids sind immer vor Sitzungen krank, und ich bin immer sehr aufgeregt), hab ich unsere ganze Familie zum Essen eingeladen

Herzlichen Glückwunsch ;-) LG, Nic. o.T.

Herzl. Glückwunsch!!!!! LG---->>>>>>

Herzlichen Glückwunsch! o.T. GLG

Re: bestanden! *freu*

Gratuliere dann können wir morgen ja anstossen ?
nach langer durst strecke musste dir ja auch was pos passieren hast es
verdient.
gruss Alex

DANKE, IHR LIEBEN!

Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche! Amon war heute wieder in der Krippe und ich hab' mir heute einen schönen Nachmittag gemacht und hab' auf dem Balkon, die Sonne geniessend, einfach drei Stunden gelesen - pure bliss :-) LG Anna, die sich immer noch freut..

Re: bestanden! *freu*

Hallo Anna
Gratuliere, das hast du ganz toll gemacht. Jetzt wünsche ich dir, dass du dich so richtig auf den Lorbeeren ausruhen und die Schwangerschaft geniessen kannst.
Ganz liebe Grüsse
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen