Suchen Menü

beschwerdenfrei bei bei 5+6 bzw. 6+0 ??

hallöchen :-)kann es wirklich sein, das man bei 5+6 so wirklich gar keine Anzeichen einer Schwangerschaft wahrnimmt? Man sich so pudelwohl fühlt wie vorher? Kein Brustspannen, keine Übelkeit...nichts gar nichts?
Bisherige Antworten

Re: beschwerdenfrei bei bei 5+6 bzw. 6+0 ??

Hallo,
ich hatte die ersten SS-Wochen nur leichte SS-Anzeichen, wie Ziehen im Unterleib und Brustspannen. Das Ziehen kommt nun noch 1-2mal am Tag, aber dann mal kurz heftig, das Brustspannen hat eigentlich ganz aufgehört. Ich fühle mich besser als vor der SS (was wahrscheinlich auch daran lag, dass ich unbedingt ss werden wollte und ich dann frustriert war, wenn ich andere dicke Bäuche gesehen habe oder wenn die Mens gekommen ist.) Ich bin also auch keine "typische" Schwangere mit all den Heisshungerattacken und Unwohlsein. Bin jetzt 8+2. LG Sandra

Fremdleser

Hallo,
zuerst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich hatte auch keine Anzeichen, ab und zu mal ein Ziehen im Bauch, aber null Übelkeit oder so.
Ich mußte mir dann jeden Tag mal meinen positiven Test ansehen, um mich daran zu errinnern, daß ich schwanger bin.
LG Annette 24+3

Re: beschwerdenfrei bei bei 5+6 bzw. 6+0 ??

Hallo, bei mir ist das auch so, ich habe absolut nichts. Da ich am Mittwoch erst meinen ersten Arzttermin habe, macht mich das ganz unsicher. Bei meiner ersten Schwangerschaft, hatte ich wenigstens immer so´n bißchen Übelkeit. Na ja, vielleicht sollten wir es ganz einfach genießen.
Illi

Re: beschwerdenfrei bei bei 5+6 bzw. 6+0 ??

Hallo zurück!
Bin zwar mittlerweile 8+0 und hab nun so den ganzen Tag einen flauen Magen, aber auch nicht jeden Tag. Hat aber auch erst vor ein paar Tagen angefangen. Vorher hatte ich auch nichts, im Gegenteil, mir war nicht schlecht und auch nicht müde, das ist jetzt auch noch nicht so schlimm.
Vielleicht haben wir einfach nur Glück das die SS-Anzeichen nicht so stark sind, wie von den anderen bereits gesagt, wir sollten es einfach geniessen. LG lauli mom
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen