beschwerdenfrei bei bei 5+6 bzw. 6+0 ??
Re: beschwerdenfrei bei bei 5+6 bzw. 6+0 ??
ich hatte die ersten SS-Wochen nur leichte SS-Anzeichen, wie Ziehen im Unterleib und Brustspannen. Das Ziehen kommt nun noch 1-2mal am Tag, aber dann mal kurz heftig, das Brustspannen hat eigentlich ganz aufgehört. Ich fühle mich besser als vor der SS (was wahrscheinlich auch daran lag, dass ich unbedingt ss werden wollte und ich dann frustriert war, wenn ich andere dicke Bäuche gesehen habe oder wenn die Mens gekommen ist.) Ich bin also auch keine "typische" Schwangere mit all den Heisshungerattacken und Unwohlsein. Bin jetzt 8+2. LG Sandra
Fremdleser
zuerst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich hatte auch keine Anzeichen, ab und zu mal ein Ziehen im Bauch, aber null Übelkeit oder so.
Ich mußte mir dann jeden Tag mal meinen positiven Test ansehen, um mich daran zu errinnern, daß ich schwanger bin.
LG Annette 24+3
Illi
Bin zwar mittlerweile 8+0 und hab nun so den ganzen Tag einen flauen Magen, aber auch nicht jeden Tag. Hat aber auch erst vor ein paar Tagen angefangen. Vorher hatte ich auch nichts, im Gegenteil, mir war nicht schlecht und auch nicht müde, das ist jetzt auch noch nicht so schlimm.
Vielleicht haben wir einfach nur Glück das die SS-Anzeichen nicht so stark sind, wie von den anderen bereits gesagt, wir sollten es einfach geniessen. LG lauli mom
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen