Suchen Menü

bericht vom KiA

jonas hat zum glück keinen leistenbruch + keine blinddarmentzündung. sein stuhl wird nun auf rota-viren + noch welche getestet. er soll nach erbrechen/durchfall 2 el isotonisches getränk kriegen um die mineralstoffe wieder zu kriegen, pürriertes gemüse was nicht bläht darf er essen (mag er aber nicht), sowas wie actimel hat er uns verordnet, damit sein darm endlich wieder auf trab kommt. leider hab ich das in 2 apo. nicht bekommen - es wird heut mittag geliefert! jetzt schläft er! er hat die ganze zeit beim doc. (fast 2 std.) nur gejammert (wegen bauchweh + hunger) + beim arzt nur geschrien! von austrocknung zum glück keine spur! wenigstens was! drückt uns die daumen, daß wir beide bis sa wieder fit sind, da wir auf 2 geb. eingeladen sind! geschaffte grüße coko
Bisherige Antworten

Re: bericht vom KiA

Hallo Coko,
das hört sich ja nicht toll an, so lange DF + Spucki :o((
Wir hatten bei Florence vor Ewigkeiten bei einer schlimmen MD-Infektion TIORFAN-Beutelchen zum Auflösen, das half sofort und war der einzige Weg, um an Infusionen vorbeizukommen, da diese Elektrolyte ja einfach nur widerlich shcmeckt! Es ist zwar wirklich ein "echtes" Medikament, aber es hilft schnell + gut, bevor man mit Hausmittelchen und Darmbazillen á la Actimel zu lange experimentiert.
Welches Mittel habt ihr denn verschrieben bekommen?
Wünsche euch schnelle gute Besserung, nicht nur wg Samstag ;o)
LG, Mélanie

Re: bericht vom KiA

infecto diarrstop lgg. davon soll jonas über den tag verteilt 200 ml trinken. ich flös es ihm immer 2 tl-weise ein. nacht war zum glück ruhig, aber er wollte erst um 22 uhr mit viel gezeter ins bett! lg coko

Re: bericht vom KiA

Hi Coko,
denke nicht das Jonas bis Sa. wieder fit sein wird.
Klingt ja nicht so toll. Hoffe es wird bald besser, bei uns so langsam.
Bis bald und weiterhin gute Besserung
LG Sam

Re: bericht vom KiA

schön, daß ihr langsam wieder auf dem aufsteigendem ast seid! jonas wollt gestern nicht vor 22 uhr ins bett. hat den ganzen tag gejammert + wollt nur getragen werden! nacht war ruhig. hab ihm gestern noch apfel-banane-zwieback-gläschen gegeben (1/2). normal ißt er das ja nimmer! werd ich heut noch ein paar kaufen gehn + ebenso karotten/kartoffeln-gläschen! noch nen rückfall will ich nicht riskieren! heut morgen hat er stark verdünnten milchflasche gekriegt + sogar getrunken. heilnahrung hat er das letzte mal nämlich verweigert! ich geh morgen abend auf jeden fall zum 30. meiner langjährigen freundin! sollen sich die großeltern mit ihm rumärgern! war jetzt 4 wochen wegen ihm daheim eingesperrt - irgendwann langt's! lg coko

Re: bericht vom KiA

Hi Coko,
wieso 4 wochen? Ist er so lange krank?
Irgendwann muß jeder mal raus, da hast du Recht.
LG Sam

Re: bericht vom KiA

Gott sei Dank!!!!
Unsere Daumen sind feste gedrückt!!!
Weiterhin gute Besserung und alles Liebe,
Nic mit ihren beiden Minimonstern ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen