Suchen Menü

bekomme seit neuestem perverse SPAM mails-was tun?

seit einer Woche habe ich dauernd so elende Sachen wie "einsame junge Mütter ficken auf Parkplätzen" oder "ich will deine Milch trinken" in meinem Posteingang. Sie werden zwar automatisch als SPAM aussortiert aber es nervt mich trotzdem, ich hatte sowas auf meiner derzeitigen gmx-Adresse noch nie und will nicht wieder die Adresse wechseln! Weiß irgendwer wie man die Dinger dauerhaft verbannen kann, gibts da nicht so eine Strafandrohung die man versenden kann oder irgendein "Zerstörungsprogramm" das solche Dinger gar nicht an meinen Posteingang heranläßt??? Es muß von irgendeiner Still-oder Entbindungsliste ausgegangen sein denn wie gesagt ich hatte NULL Spams in 3 Jahren und jetzt geht es nur um "Baby-und-perverses-Zeug". HILFE HILFE HILFE!
Bisherige Antworten

Re: bekomme seit neuestem perverse SPAM mails-was tun?

Genau das bekomm ich seit gestern auch an meine web.de Adresse. Es landet automatisch im Spam-Ordner, da lösch ich sie dann. Mehr kann man, glaub ich, nicht machen.
LG
Rana

einfach löschen!!! o.T.

Re: bekomme seit neuestem perverse SPAM mails-was tun?

Sofort ungelesen löschen! Denn wenn Du sie öffnest, kann es sein, dass Du Dir einen Virus einhandelst. Ich bekomme täglich jeden Menge Spam-Mails, die ich sofort ungelesen lösche.
lg Krümel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen