Suchen Menü

beim 2. die senkwehen stärker und schmerzhafter...

.... als beim ersten??
bei mir fängt am montag die 35. woche an
am 16.5. hatte ich abends ca 2 std lang alle 10-15 min ca so ein leichtes ziehen periodenähnlich, im unterleib also leichte wehen.
am nächsten tag war nix,
am 18. dann morgens eine so heftige wehe das ich mich an der matratze neben festgeklammert hab, die wehe hatte mich aus dem schlaf geholt, den ganzen tag dann nichts mehr, seitdem habe ich jeden morgen eine so heftige wehe!!
habe auch das gefühl das die kleine weiter unten ist, also ich geh schonmal davon aus das es senkwehen sind.....
aber sooooo heftig ??
bei der ersten war das immer nur ein leichtes ziehen.
was meint ihr denn dazu ??
lg tina
Bisherige Antworten

Re: beim 2. die senkwehen stärker und schmerzhafter...

Hallo !
So lange es kein regelmäßiger ryhtmus ist dann sind es Senkwehen.JA beim zweiten können die echt fies sein das habe auch ich gemerkt.Mir schnürt es fast immer die Luft ab .Mein Bauch wird hart und es drückt tierisch nach unten.
Auch die Hebamme in unseren Kurs meinte das man die Senkwehen mehr merkt als beim ersten aber so stark davon wäre ich im Leben nicht ausgegangen.Naja ich wünsche dir noch alles gute und eine schöne Restschwangerschaft!
Mit lieben Grüßen
djhasi+Krümel ET-14
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen