Suchen Menü

bei mir ziepts...

Hallo ihr lieben,
bei mir ziepts im Bauch und ich habe keine Ahnung, was das sein könnte. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich in den ersten acht Wochen immer das Gefühl, dass meine Mens jede Sekunde einsetzen müsste, aber das hier?!?
Vielleicht liegt es auch an der ollen Kaiserschnittnarbe?!?
Falls hier irgendjemand schon wach ist und mir irgendetwas nettes dazu sagen könnte...?!? Danke;o) Yvonne
Bisherige Antworten

Re: bei mir ziepts...

Hallo
In der Frühschwangerschaft ist es normal dass es dauernd zieht und sticht im Bauch. Bei mir geht das fast den ganzen Tag so. Das sind die Mutterbänder die sich dehnen.
Ich finde das auch sehr beruhigend solange sich was tut denke ich dass alles ok ist.
In meiner ersten SS ( Fehlgeburt) hat das Zwicken bald nachgelassen und da war es schon vorbei.
Also freu dich wenn es ziept*g*
lg Evi (7+1)

Re: bei mir ziepts...

Prima, dann lassen wirs mal zwicken... Danke für deine Antwort, manchmal kommt man sich sich als Zweitmutter ja fast noch unwissender als beim ersten Kind vor...ständig frage ich mich, ob das beim erste auch so war...
Bis bald, liebe Grüße Yvonne;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen