Suchen Menü

bebesounds - zu früh :*o( Erfahrungsbericht

Hallo Ihr Lieben,
voller Vorfreude riss ich heute das Paket auf, in dem das Gerät drin war - Oli hat mir auch ne passende Batterie aus der Arbeit mitgebracht und dann habe ich es ausprobiert:
NIX vom Baby zu hören, nur mein diffuses Darmgegrummel (auch mal nett zu hören, was Baby so ganztags hören muss!) und mein eigener Herzschlag. Ist wohl doch noch bisschen früh in SSW 18 :o( wo doch im Heftchen drinsteht, erst im 3. Drittel der SS wären HT zu hören damit...und bei meiner immernoch weit hinten liegenden Gebärmutter wird das so bald dann auch nix werden. Versuche aber täglich weiter und werde berichten!!
Dann erfreuen wir uns eben vorerst an den lustigen Tritten, die wir seit So bewundern können, immer in den Abendstunden ist Mukkelchen fit (so wie damals Florence!), ansonsten ein recht schläfriges Kerlchen!
LG & mehr Erfolg denen, die auch ein solches Gerät haben!!!
Melanie, 17+1 & Florence 22,75 Mt
Bisherige Antworten

Re: bebesounds - zu früh :*o( Erfahrungsbericht

Hallo
ich habe mir den bebe sounds am WE bestellt.Im Moment ist er aber noch nicht da.
Mal sehen ob man bei mir schön was hören kann, ich bin ein paar Tage weiter als du. Kindsbewegungen merkt man bei mir aber auch noch nicht, es ist mein erstes Baby. Da dauert es wohl etwas länger.
Was für Batterien braucht man denn, dann kann ich mich gleich ausrüsten?
lg Evi (17+6)

Re: bebesounds - zu früh :*o( Erfahrungsbericht

Hallo,
ich hatte es gestern schonmal geschrieben, dass ich das Gerät meiner Freundin mal getestet habe an mir (20. Woche) und ich bin wirklich erstaunt, dass ich alles hören konnte (Herz usw.).
Wird bestimmt noch bei dir.
LG
Tami

Re: bebesounds - zu früh :*o( Erfahrungsbericht

Hallo Evi,
Du hast zwar Melanie angemailt, aber ich habe meinen Bebe-Sounds auch gestern bekommen. Wenn Du den von BabyButt (Firma Unisar) bestellt hast, brauchst Du eine 9-Volt-Blockbatterie.
LG Conny + Krümeline (17+1)

Re: bebesounds - zu früh :*o( Erfahrungsbericht

Hallo Melanie,
einfach weitersuchen. Bis zur 20. Woche fand ich die Herztöne selten. Aber jetzt jedesmal. Also einfach weitersuchen und Geduld haben.
LG Romy (19+5)

Re: bebesounds - zu früh :*o( Erfahrungsbericht

Hallo Melanie,
geht mir genau so wie Dir.
Habe gestern auch meinen Bebe-Sounds bekommen und habe leider auch kein Herzchen hören können, nur jede Menge anderes Gegrummel.
Dafür habe ich gestern nachmittag die ersten leichte Stupse unserer Kleinen gemerkt *freu*.
Werde jetzt auch jeden Tag wieder reinhören. Unsere Krümel sind wohl noch ein bisschen klein.
Viel Glück für die nächsten Hörversuche!!!
LG Conny + Krümeline (auch 18. SSW)

Re: bebesounds - zu früh :*o( Erfahrungsbericht

Hi Melanie,
meins kam ebenfalls gestern an. Habe es natürlich sofort ausprobiert, obwohl ich erst in der 14. SSW bin. Dachte, da findet sich nie was - und siehe da - ich habe es gehört.
Habe dann gleich mit der Hebi gesprochen und es ihr vorgespielt und sie hat gesagt, dass das schon das Herzchen sein kann.
Also - ich bin "erst" bei 13+4.
Ich war heute auch beim FA und habe ihn darauf angesprochen und ich zeigte ihm, wo ich den angeblichen Herzschlag gehört habe und genau dort ist im Moment meine GM. Also, ich glaube, dass das wirklich mein kleines Krümelchen war.
Außerdem habe ich heute einen Tritt gesehen und gespürt. FA meint, das ist gut möglich, GM liegt weit vorne.
Also, es ist alles möglich.
LG
Kerstin (14.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen