Suchen Menü

bauch tut nachts immer soo weh.. warum? hilfe...

ein sonnenstrahl für jede von euch::: ;O)
sagt mal mir tut in letzter zeit immer nachts der bauch so weh.. immer werde ich wach davon und wenn ich mich umdrehen will ists die reinste qual.. tut immer links unten mittig weh... meine kleine liegt aber rechts... stimmt was nicht oder was könnte da so weh tun??
für einen rat von euch habt vielen lieben dank;O)
danie+ mailin 28 ssw
Bisherige Antworten

Re: bauch tut nachts immer soo weh.. warum? hilfe...

Hallo Danie,
könnten es viellciht die Mutterbänder sein? Ich hab die ja bei dieser SS
nie gemerkt...aber Nachts beim Umdrehen, wenn ich den Bauch nicht
festhalte...dann zieht( wie ein reissen) es richtig heftig. Seit ich den
Bauch halte ist es ok beim Drehen.
ggglg, Malati 30+0

Re: bauch tut nachts immer soo weh.. warum? hilfe...

meinst du das die mutterbänder auch einseitig wehtun können..? hm dann versuche ich es mal mit festhalten.. grins.. sofern ich klargenug im kopf dazu bin;O))
danke malati;O)
danie

Re: bauch tut nachts immer soo weh.. warum? hilfe...

Hallo Danie,
vielleicht sind es ihre Beine, die da irgendwo drücken ?
Ich habe das auch schon mal gehabt, da dachte ich, es stimmt was nicht, aber nach 3 oder 4 Tage wars weg und ich glaube, bei mir liegt sie grad mit den Füßen nach oben, das tut ja sooo gut, lieber Magentritte als diese fiesen Schmerzen unten irgendwo
LG Maja
Mein Handy geht irgendwie gar nicht mehr, werde mir aber diese Woche noch eine volle Karte besorgen, mal gucken, ob dann Deine SMS da ist und wegen dem Foto..ich knips schon immer mal aber ich sehe da immer so unbrauchbar aus, sodaß ich noch kein geeignetes gefunden habe

Re: bauch tut nachts immer soo weh.. warum? hilfe...

na dann hab ich hoffnung das es bald besser wird was?
mensch und ich hab dir soo ein schönes lied gesungen.. hoffe das du es noch bekommst;O)
knuddler danie
ps. ich hol jetzt gleich die braun-weiß bilder ab die meine freundin von mir gemacht hat.. bin ja sooo gespannt;O))

Re: bauch tut nachts immer soo weh.. warum? hilfe...

auchgespanntbin, zeig mal im profil....lg maja

Re: bauch tut nachts immer soo weh.. warum? hilfe...

Sonnenstrahlen kann ich hier gut gebrauchen. Hier herscht nämlich Nebel! :-(
Ich denke, dass das Ziehen von den Bändern kommt, die sich vielleicht nachts durch die wenige Bewegung zusammenziehen. Ich merke nämlich immer, dass das Ziehen besser wird, sobald ich ein bisschen durch die Wohnung marschiert bin.
Das Wandern scheint also ein Allheilmittel zu sein! ;-)
GLG Miri
P.S. Schreib doch deine Handynummer über´s Profil. Dann schick ich dir wirklich ´ne SMS, wenn ich wieder wach durch die Wohnung turne. :-))))

Re: bauch tut nachts immer soo weh.. warum? hilfe...

Hallo Danie
Ja, die Nächte sind die Hölle. Ich kann mich kaum bewegen. Drehen ist extrem mühsam und oft schmerzhaft. Luft krieg ich im Liegen auch nur noch wenig. Und wenn ich dann mal schlafe, muss ich entweder aufs Klo oder Nick wird wach.
Schwanger sein ist einfach nichts für mich. Immer diese Wehwehchen und dann die Kleiderfrage!
Gruss
Sara 28 ssw

Re: bauch tut nachts immer soo weh.. warum? hilfe...

oh mann also es tut ja schon gut zu wissen das wir alles momentan nachts und tagsüber die reinsten zombis sind;O))
ggglg danie () gäähhnnn ( )

Re: bauch tut nachts immer soo weh.. warum? hilfe...

Hallo, kommt mir bekannt vor. Ich kann mich kaum nachts von einer Seite auf die andere drehen. Muß dann immer stöhnen. Bauch festhalten und dann gaaaaanz langsam umdrehen hilft mir dann. Wenn ich mich auf die linke Seite drehe, tritt mich mein kleiner wie dolle, weil das mag er anscheinend gar nicht und gibt meist erst wieder Ruhe wenn ich mich rechts lege :-) Schon komisch. Ach ja, seit ein paar Nächten habe ich das Stillkissen unterm Bauch liegen, das entlastet auch.
Grüslies von der Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen