Suchen Menü

bald ist er weg...

...und ich bin so traurig. Wir haben jetzt ein wenig Info ueber den Ort bekommen, wo er hin muss und es wird von gelegentlichen Raketeneinschlaegen berichtet, bei denen bis jetzt noch keiner verletzt wurde. Kamelspinnen gibt's dort auch. Das sind so ganz fiese und aggressive, die sich auf die Haut setzen, diese betaeuben (passiert wohl oft im schlaf) und dann ein loch in die haut fressen. Sorry fuer die eklige Beschreibung, muss mir einfach mal was von der Seele schreiben. Skorpione und Schlangen gibts natuerlich auch. Irgendwie hatte ich mit sovielen "Mistviechern" gar net gerechnet...ganz schoen dumm, da er ja in die Wueste geht, wo man immer mit so was rechnen muss. Es sei zur Zeit furchtbar heiss (120 Fahrenheit bis 140 Fahrenheit). Naja, bald gehts los (Freitag in ner Woche), bald ists vorbei...Hoffentlich...LG, Heike mit Sammy
Bisherige Antworten

Kopf hoch, das wird schon alles ...

werden. Versuche, nicht allzu traurig zu sein, um die Zeit noch ein bisschen genießen zu können. Deine Trauer heb dir auf für die Zeit, wenn er weg ist. Ihm fällt es auch wahnsinnig schwer, euch so lange Zeit allein zu lassen. Ich hab damals versucht, solange mein Schatz noch da war, stark zu sein, damit ich ihm den Abschied nicht schwerer mach als er eh schon war.
Wirst sehen, die Zeit geht schnell vorbei und wenn er wieder da ist, glaubst du, er war gar nicht weg.
LG Nadine

Re: bald ist er weg...

Och liebe Heike,
ich drücke Euch wirklich ganz doll die Daumen, dass er schon bald wieder zurück ist. *daumenquetsch*!!!
Marvin hatte gestern auch Impfung, die 2. MMR, aber wir machen noch die Windpockenimpfung im September. Dann ist es aber bei uns auch endlich mal gut.
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Stephie und Marvin

Re: bald ist er weg...

Ich drück Euch ganz fest die Daumen.Es wird bestimmt alles gut.Mein Mann ist zwar auch viel und lange weg und das ist auch schon schwer,aber mit so einer Situation natürlich keinesfalls zu vergleichen -daher kann ich wohl noch nicht mal einen Bruchteil nachempfinden,wie Du Dich fühlen mußt.
Ich wünsche Euch ,daß die Zeit ganz schnell vorbei ist. GLG Nicole

Re: bald ist er weg...

das hört sich natürlich alles nicht gut an! er kommt ganz bestimmt heil wieder! er wird doch hier gebraucht! ich drück dich gaaaanz fest! glg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen