Suchen Menü

babydream windeln von rossmann, gut oder schlecht?

Bisherige Antworten

Re: babydream windeln von rossmann, gut oder schlecht?

hallo
habe diese nicht ausprobiert da ich von 3 Mamas nur schlechtes gehört habe!
Silke + Vanessa Yuki (24.06.2004)

...ein Alptraum!

Hier habe ich eine ganz klare Meínung zu: Babydream ist bei uns im Test koplett druchgefallen. Ok sind meiner Meinung nach pampers, fixies und die babylove von Budni
lg Simone und Lars *7.5.4

Re: ...ein Alptraum!

hi
Budni ??
was das ?
babylove kenn eich, aber vom dm-drogeriemarkt...sollen aber auch nicht gut sein hab ich schon oft gehört, hatte bei der alisha mal eine ausprobiert, die lief nach nur 2 std aus.
fixies hab ich auch keine guten erfahrungen
pampers nehm ich momentan, wollte vorhin bei rossmann bestellen, aber dummerweise gibts da keine größe 3 .....
deswegen wollte ich jetzt mal wissen wer erfahrung mit den babydream hat
lg tina

gut (aus d. laden, nicht aus dem onlineshop)

ich bin von babylove umgestiegen, weil die umgestylt wurden gegenüber der wickelzeit von meinem ersten sohn. aber das ist wohl von kind zu kind unterschiedlich.
LG Marion

Re: babydream windeln von rossmann, gut oder schlecht?

Hallo,
ich bin eigentlich zufrienden, allerdings sind sie meinem Spatz noch etwas zu groß (Gr.3), obwohl wir die Pampers Gr.3 schon lange nehmen. Nachts gibts immer Pampers - bisher nur gute Erfahrung (halten bis 14 Std. *schäm, dass ich nicht eher gewickelt habe*).
Würede die Rossmann-Windeln aber trotzdem nicht nochmal kaufen. Dann lieber Aldi.
LG
Sandra + Ritchie, 12W
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen