Suchen Menü

autsch ...

jonas ist vorhin kopfüber von der couch gefallen + hat fürchterlich geschrien! ich hoff mal, daß er sich nix großes getan hat! leider hat mein mann ihn heut zu bett gebracht + nicht den kopf abgetastet! er schläft aber ganz normal! werd ich morgen früh wohl nachholen müssen! lg coko
Bisherige Antworten

autsch

Hallo Coko, das ist schon eine heftige Zeit im MOment mit unseren Knirpsen. Staendig machts Rums und er hat wieder eine neue Beule. Ich drueck euch die Daumen, dass er o.k. ist. Wenn er normal schlaeft, wird alle in Ordnung sein. LG, Heike mit Stuntman-Sammy

Re: autsch

na das hoff ich doch seeehr! danke! lg coko

Re: autsch ...

Oje, das passiert halt leider bei den kleinen mobilen Teufelchen *g*
Und wenn du, einfach um dich zu beruhigen, ihm im Schlaf vorsichtig den Kopf abtastest?
Oder wacht er davon auf?
Bei Julius würde das gehen, wenn man ihn in der richtigen Schlafphase erwischt ;-)
Drücke dir jedenfalls die Daumen, dass nix ist, wird auch sicher nix sein, die Kleinen haben ja Eisenschädel!
LG
Doro

Re: autsch ...

er hat ganz normal geschlafen + ist heut morgen drauf wie immer! GOTT SEI DANK!!!! haben wir wohl noch mal glück gehabt! hatte schon schiß, weil doch eine gepostet hat von wegen unendeckter schädelbruch nach sturz! lg coko

Re: autsch ...

Auje - wieder besser???
GLG und gute Besserung, stephie & marvin

Re: autsch ...

yepp - scheint nix passiert zu sein! zum glück! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen