Suchen Menü

ausfluß oder BS?? hilfe!

guten morgen!
viellericht könnt ihr mir helfen??
seit heut nacht rinnts bei mir, zwar hats nicht "platsch" gemacht oder geknackt, aber so ein nicht zu stoppendes kleines rinnsal ist da. könnt ich eher einen pilz haben oder eine infektion oder kann das fruchtwasser sein?!?
mein mumu war letzte wo 3cm offen.
glg guggi
Bisherige Antworten

Re: ausfluß oder BS?? hilfe!

Hallo,
ist es denn richtig flüssig, also wie Wasser? Ausfluss ist ja eigentlich etwas dickflüssiger. Wenn es wie Wasser ist, würde ich das auf jeden Fall mal beim Arzt oder gleich in der Klinik abklären lassen! Fruchtwasser soll angeblich leicht süß riechen...
Meine Tochter kam auch nach einem vorzeitigen Blasensprung zur Welt und ich war mir auch nicht sicher, ob es nun Fruchtwasser war oder nicht. Wir sind dann in die Klinik gefahren und dort wurde es bestätigt. 9 Std. nach Blasensprung und 5 Std. nach Einsetzen der Wehen war sie da!
LG Marion, ET-5

Re: ausfluß oder BS?? hilfe!

Hallo Guggi,
im Zweifelsfall würde ich liebe den FA aufsuchen, lieber 1x zuviel als 1x zuwenig. Und wenn er Entwarnung gibt, bist Du wieder beruhigt.
Alles Liebe
Katja (38.SSW, ET-17)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen