ausfluß?
ganz wenig gelblichen ausfluß habe? am ersten tag
war´s noch l-e-i-c-h-t bräunlich und nun schon dden 2.
tag gelblich. ob´s eine infektion ist? jucken tut´s nicht
wirkl.. hatte aber sowas kurz nach dem es und es ging
dann wieder von alleine weg. hat jemand was
ähnlcihes und was meinte der fa? sonst muß ich wirkl.
noch zu meiner bevor ich am do auf urlaub fahre....
gruß nana
Re: ausfluß?
achja, irgendwie ist immer was, wo man unsicher ist, geht mir ebenfalls so. Also, ich hatte ja auch 2 Tage lang leicht bräunlichen Ausfluss und dann ein bischen gelb.
Jetzt ist alles wieder normal...falls es Dich etwas beruhigt, bei Luca hatte ich sogar ganz leichte Blutungen.
Falls es Dich beruhigt, gehe doch morgen gleich zum FA.
LG Maja 7. SSW
@maja
komm´mir eigenartiger weise blöd´vor, wenn ich
morgen schon wieder bei meiner ärztin anrufe!?!
hab´schon zwei mal in der letzten woche....
wie geht´s denn dir? noch übel? bin jetzt abends
immer so saumüde. außerdem mache ich mir vorwürfe
wegen dem joggen- seit dem habe ich diesen
ausfluß? warum ist er bloß gelb? ist das der rest vom
blut? warst du deswegen beim arzt? lg nana
nana mal
LG Maja
Nana, und wenn Du doch morgen mal hingehst, dann biste beruhigter, eigentl., weißt Du ja selber, kann es nur ein FA beurteilen, ob alles i.O. ist
danke maja ;-)!!
sicherheitshalber zum Doc gehen. Vom Sport kommt
es aber mit Sicherheit nicht! LG, Nene
Auch ich hatte in den letzten Tagen gelblichen,schleimigen Ausfluß - war gestern beim FA für die erste Untersuchung und es war alles O.K. (habe den Ausfluß gar nicht erwähnt)
Aber wenns dir keine Ruhe laßt, besser zur Kontrólle, sonst ist der Urlaub verpatzt!
LG und schönen Urlaub
Andrea
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen