Suchen Menü

ausfluß?

bin irgendwie verunsichert, da ich seit ein paar tagen
ganz wenig gelblichen ausfluß habe? am ersten tag
war´s noch l-e-i-c-h-t bräunlich und nun schon dden 2.
tag gelblich. ob´s eine infektion ist? jucken tut´s nicht
wirkl.. hatte aber sowas kurz nach dem es und es ging
dann wieder von alleine weg. hat jemand was
ähnlcihes und was meinte der fa? sonst muß ich wirkl.
noch zu meiner bevor ich am do auf urlaub fahre....
gruß nana
Bisherige Antworten

Re: ausfluß?

Hallo Nana,
achja, irgendwie ist immer was, wo man unsicher ist, geht mir ebenfalls so. Also, ich hatte ja auch 2 Tage lang leicht bräunlichen Ausfluss und dann ein bischen gelb.
Jetzt ist alles wieder normal...falls es Dich etwas beruhigt, bei Luca hatte ich sogar ganz leichte Blutungen.
Falls es Dich beruhigt, gehe doch morgen gleich zum FA.
LG Maja 7. SSW

@maja

hi maja, und was hast du dagegen gemacht?
komm´mir eigenartiger weise blöd´vor, wenn ich
morgen schon wieder bei meiner ärztin anrufe!?!
hab´schon zwei mal in der letzten woche....
wie geht´s denn dir? noch übel? bin jetzt abends
immer so saumüde. außerdem mache ich mir vorwürfe
wegen dem joggen- seit dem habe ich diesen
ausfluß? warum ist er bloß gelb? ist das der rest vom
blut? warst du deswegen beim arzt? lg nana

nana mal

*beruhigungstropfen verabreichen tu* *lol* Ich weiß, Dir ist nicht zum Lachen. Ich habe echt gar nichts gemacht, ich habe den Garten Garten sein lassen und nicht gestaubsaugt, das war alles. Weißt Du, am 1. Weihn.-Feiertag damals hatte ich in der 6. SSW ca. bräunlichen Ausfluss, ich bin weinend und zitternd vor Angst zusammengeklappt, haben alles abgesagt für Weihnachten und ab ins KKH, dort hat eine Frauenärztin mir gesagt, ich hätte 2 leere Fruchthöhlen, weit und breit aber kein überlebensfähiges bzw. kein Embryo zu sehen, peng, das saß...x-mas war gelaufen, ich nur geheult, mein Mann ebenfalls, wir haben nur noch im Bett gelegen und uns getröstet. Gleich am 1. Werktag nach x-mas, ich zu meiner FÄ, die geguckt und mir ein Embryo gezeit, das Herz schlug und schlug, ich habs sogar selbst gesehen, ich hatte immernoch braunen Ausfluß und am nächsten Tag etwas gelb noch...Meine FÄ meinte, das kommt manchmal vor, daß es in der Gebärmutter etwas blutet. Ich solle mich etwas schonen aber mir keine Gedanken weiter machen, ist alles i.O. Übrigens war die 2. Fruchthöhle tatsächlich leer...
LG Maja
Nana, und wenn Du doch morgen mal hingehst, dann biste beruhigter, eigentl., weißt Du ja selber, kann es nur ein FA beurteilen, ob alles i.O. ist

danke maja ;-)!!

Re: ausfluß?

Hallo Nana...kann Dir nicht wirklich helfen. Würde aber
sicherheitshalber zum Doc gehen. Vom Sport kommt
es aber mit Sicherheit nicht! LG, Nene

Re: ausfluß?

Hallo Nana!
Auch ich hatte in den letzten Tagen gelblichen,schleimigen Ausfluß - war gestern beim FA für die erste Untersuchung und es war alles O.K. (habe den Ausfluß gar nicht erwähnt)
Aber wenns dir keine Ruhe laßt, besser zur Kontrólle, sonst ist der Urlaub verpatzt!
LG und schönen Urlaub
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen