Suchen Menü

auch wir waren bei der U6

Huhu,
wahrscheinlich sind wir die letzten, aber nun haben auch wir die U6 hinter uns gebracht.
Louis wiegt 11745 g,
ist 82 cm gross und hat einen Kopfumfang von 47 cm.
Der Grösse nach, läuft er über die 97 % Linie hinaus, aber ich finde diese "Richtlinien" sowiso überflüssig.
Motorisch ist er Top-entwickelt und bei der MMR-Impfung hat er nur kurz böse gebrüllt. Jetzt hoffe ich nur noch, das er sie gut verträgt.
LG Manu
Bisherige Antworten

Re: auch wir waren bei der U6

na das sind ja mächtige werte :-) aber lieber e bißerl zu viel als zu wenig - können sie bei krankheit schon von zehren! lg coko

Re: auch wir waren bei der U6

Hallo Manu!
endlich mal jemand der auch solche "Riesenmaße " hat wie David -habe mir schon echt Gedanken gemacht. Er war bei der U6 79 cm mit 12100 g. Fand ich schon etwas gewaltig für ein ehem. Früchen mit gerademal 2500 g bei 34 +3. Aber er liegt auch im großen Bereich . Meine Kiä meint mit dem Geburtsgewicht hätte er zum termin wahrscheinlich wie seine jüngste Schwester riesig geworden.
seid ihr denn auch beide groß. Wir sind eigentlich nur" 1,76 und 1,93" LG von Nicole mit krankem Riesen-David

Re: auch wir waren bei der U6

Huhu,
das ist ja schön, das Louis nicht so alleine ist :-)
Allerdings wog er bei der Geburt schon 5140 g und daher geht das ja eigentlich.
Ich bin 1,73 m gross, mein Mann 1,80 m, also keine Riesen.
Gute Besserung an deinen Kleinen
LG Manu

Re: auch wir waren bei der U6

Julius ist auch so ein Riese (bei der U6 83 cm, 10.500 g), obwohl wir Eltern beide durchschnittlich groß sind - aber in letzter Zeit begegne ich auffällig vielen Kindern, die für ihr Alter sehr groß sind, keine Ahnung woran das liegt!Ihr seid jedenfalls nicht alleine! :-)
LG
Doro

Re: auch wir waren bei der U6

Hallo,
schön, dass wir nicht die einzigen mit Riesenbaby sind und sogar noch überboten werden. Kristian war 11150g schwer und 78 cm gross, KU auch 47 cm. Er gehörte ja bei der Geburt mit 57cm und 4440g schon zu den grösseren Babys.
LG Ulrike mit Kristian, der heute die ersten 3 Schritte allein gelaufen ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen