Suchen Menü

auch wir waren bei der U3 :-)

Hallo,
heute waren wir bei der U3 ( ganz schön anstrengend mit 2 so Zwergen, aber Silas war relativ artig :-) ). Louis ist kerngesund und von seiner Entwicklung schon ein paar Wochen weiter. Er hat 6125 g auf die Waage gebracht, ist 60 cm lang und hat einen Kopfumfang von 40 cm. Seine Hüften waren vorbildlich :-), alles also bestens.
Liebe Grüsse
Manu + Louis 5 Wochen + 4 Tage alt
Bisherige Antworten

Re: auch wir waren bei der U3 :-)

Hallo Manu,
dann ist er ja schon richtig groß! WOW! :0) Marta war bei der U3 erst 54cm und hatte 4550g, also eine kleine halbe Portion. Wie groß war Louis denn bei der Geburt?
Lg Carolin

Re: auch wir waren bei der U3 :-)

Hallo Carolin
Louis war 55 cm gross und 5140 g schwer, bei der U" schon 57 cm, vielleicht war er bei der geburt auch schon 56 cm gross. Ein kleines riesenbaby halt :-)
Liebe Grüsse
Manu

Wow...

... das ist ja ein "Riesen-Baby"
Theresa ist jetzt 7 Wochen + 3 Tage alt und wiegt heute genau 5450 g - d.h. 2010 g zugenommen. Finde, das ist auch nicht schlecht.
Wie groß war denn Louis schon bei der Geburt, wenn er jetzt schon 60 cm hat? Das ist ja irre für 5 Wochen!
LG, Kerstin

Re: Wow...

Hallo Kerstin,
Louis war 55 cm gross und 5140 g schwer bei der Geburt, ein kleines Riesenbaby halt :-)
LG Manu

Re: auch wir waren bei der U3 :-)

Toll! Unsere Marja hat aber auch schon ca. 4 kg ;-) und das mit 7 Wochen und 3 Tagen, hatte bei der Geburt aber auch nur 2545 g.
LG und viel Spaß beim Schleppen ;-)
Tina

Re: auch wir waren bei der U3 :-)

boah, was für Daten ;-)
Schön, daß alles OK ist mit Louis
Gruß Maja

Re: auch wir waren bei der U3 :-)

Hallo Maja,
hab gerade in deinem Profil die Bilder angeschaut und weißt du was , wir haben den selben Kinderwagen!!
LG
emme

Re: auch wir waren bei der U3 :-)

ja, echt, der ist ja schon älter, ist doch der mistral country 2001 aber ich mag ihn noch immer gerne und das design ebenfalls...also allzeit gute fahrt wünscht maja

Re: auch wir waren bei der U3 :-)

Hallo MAja,
ich hatte mich in das Design verschaut und da haben die von Löllmann nachgefragt und die hatten noc genug Stoff.
Da haben die einen fertig gemacht. Hat auch ganz normale Lieferzeit gehabt!
Ist so schön klassisch wie Burberry
LG
emme

Preis war 449Euro !! GLG ->

Re: Preis war 449Euro !! GLG ->

insgesamt, mit Softtragetasche und Matratze dafür und Wickelbeutel hat der Spaß 2001 mal 1000 DM gekostet---war ein Geschenk von den Eltern meines Mannes.
Gruß Maja die ja nie im Leben soviel Geld für einen KiWa ausgegeben hätte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen