Suchen Menü

auch wir sind nun krank...

Hallo,
nachdem Stephan und ich vorgestern echt schlimm mit Magen/Darm zu kämpfen hatten, sind unsere Mäuse jetzt richtig krank. Fieber, Husten, Schnupfen, sie leiden total und sind fix und fertig. Zum Glück geht es uns wieder gut, so das wir uns nur den Zwergen widmen können. Louis ist gestern nach langer Brüllerei ( da half gar nichts mehr) auf meinem Bauch eingechlafen, zurück im Bett hat er , mit ein paar Hustenanfällen zwischendurch, fast 10 Stunden geschlafen ( fast 14 Stunden ohne Milch)... Also da steh ich doch lieber 2-3 mal nachts auf und fütter ihn, als ihn so fertig zu sehen...
Trotzdem natürlich frohe Weihnachten an alle, wie unser Weihnachten wird, ist wohl noch nicht ganz abzusehen.
Liebe Grüsse
Manu + ihre Jungs
Bisherige Antworten

Re: auch wir sind nun krank...

Hallo Manu,
wünsche euch gute Besserung auf dass ihr den morgigen Heiligen Abend sowie die Feiertage genießen könnt's.
LG Tina
PS Die Ringelsocken passen schon hervorragend und scheinen Marja auch gut zu schmecken ;-)

Re: auch wir sind nun krank...

Hi ihr alle zusammen,
wie den übrigen Kranken auch wünsche ich Euch gute und schnelle Besserung und dass ihr trotzdem noch was vom Fest habt!!!
GGGLG Stephie

Gute Besserung und trotzdem...

..schöne Weihnachten!!!
LG
Sandra

Re: auch wir sind nun krank...

gute besserung euch allen! jonas schnupfen wird so langsam besser! trotzdem motzt er heut schon den ganzen tag, will nicht schlafen + ißt nicht gescheit! + angesteckt hat er mich wahrscheinlich auch, hab nämlich halsweh! frohes fest! lg coko

Re: auch wir sind nun krank...

Hi Manu,
ich wünsch euch auch ganz baldige Besserung, daß die Zwerge das Fest halbwegs geniessen können, und ihr natürlich auch, mit kranken Kindern wird es ja vielleicht nicht soooo berauschend, aber wer weiss, vielleicht bringt das christkind den beiden auch wieder Gesundheit :-)).
Werd schnell für euch nochmal anfragen ;-).
Schöne Weihnachtsfest und baldige Genesung den beiden Süssen.
glg Claudia

Re: auch wir sind nun krank...

alles Gute für Euch, hoffe, es geht schnell wieder weg.
Wir hatten hier auch MagenDarm, dann Grippe und nun habe ich Mandelentzündung und den Rachen noch dazu entzündet, Tabea ab heute MOE und bei Luca warten wir jetzt diese WE auf die Wipos wahrscheinlich. Wir sind also bestens mit krankheiten versorgt
alles gute gruß maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen