Suchen Menü

auch stillfrge- 5std abstand und mehr??

mein zwerg hat , wenn er vormittags so lang mützt, 5-5,5std abstand zwischen den mahlzeiten!
ist das ok? ich höre immer etwas von 2-4std abständen. dann trinkt er gierig 25minuten und - erledigt.
muß ich mir sorgen machen, er nimmt zu und wirkt zufrieden...
oder kann ich froh sein?
bin neugierig auf eure antworten!
glg barbara und severin
Bisherige Antworten

Re: auch stillfrge- 5std abstand und mehr??

Hallo Barbara,
also bei uns ist das soooo unterschiedlich! Eleni hat jetzt zuletzt um 8.00 Uhr getrunken. Manchmal kommt sie dann aber nach zwei Stunden schon wieder. Da sie aber seit der Geburt vor zwei Monaten schon ca. 2,5 Kilo zugenommen hat, denk ich, dass es okay ist.
LG, Julie

Re: auch stillfrge- 5std abstand und mehr??

hallo, muss mich mal einschleichen, erstens mal alles gute zum kleinen mann, und zweitens euer fam. foto ist ne wucht. also ihr seid wie man bei uns in Ö sagt, a guate zsammenstöllung :-)). wegen der abstände musst du dir keine großen gedanken machen, wenn er die windel reichlich feucht hat ( also nicht immer mit stuhl) dann passt es. er wird dann wenn er einen wachstumsschub hat auch wieder öfter verlangen. und wenn er solang richtig trinkt, dann ist er auch wirklich satt und hat auch die dicke richtige milch abbekommen. denn oftmal bei den kindern die in soo kurzen abständen verlangen, ist es so das sie ja nur 5 - 10 min trinken, davon aber die halbe zeit nur nuckeln und dann halt immer nur die dünne milch gegen den durst intus haben, und deswegen sind sie öfter mal hungrig. also ich würd sagen sei froh und genieße das du nicht andauerend die milchbar sein musst :-)) alles liebe isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen