Suchen Menü

auch mal wieder was von uns...

Hallo Mädels! Ich komm zur Zeit leider nicht oft zum Schreiben, kann oftmals die Beiträge nur überfliegen. Das tut mir leid! Aber Sammy hält mich sehr auf Trab. Das mit der Kinderbetreuung hat nicht geklappt, denn weder Sammy noch Mama können/wollen sich voneinander trennen. Den Versuch haben wir also abgebrochen. Nachdem Sammy ja kürzlich erst vom 3-Tage-Fieber heimgesucht wurde, haben wir jetzt beide eine Erkältung, die gepfeffert ist. Und das auch schon wieder seit Tagen. Ich denke, es kann nur besser werden, oder? *hoff, hoff
Wir vermissen beide meinen Mann sehr und Sammy weint manchmal, wenn er seine Stimme am Telefon hört. Er rennt dann zu einem Bild von Tim und bringt es her und hälts ans Telefon. Er versteht einfach noch nicht, was mit Daddy ist. Einen Monat haben wir schon fast hinter uns gebracht, 3 more to go... Aber soweit gehts Tim gut. Das ist das Wichtigste!
Ich möchte noch allen Neu-Läufern, Neue Wörter-Sprechern etc. gratulieren. Verzeiht mir, dass ich grad für einzelne Mails keine Zeit habe.
Ich bin grad etwas down, aber hoffe, dass sich das nach der Grippe wieder gibt. Trotz Familie um einen rum, kann man ganz schön einsam sein.
GGLG, Heike mit Sammy
Bisherige Antworten

Re: auch mal wieder was von uns...

Hallo Heike,
ich schreibe nicht so oft hier, habe dir aber schon mal geantwortet und wollte dir Mut und Kraft schicken. Wir schließen euch jeden Tag in unser Abendgebet mit ein, wow, jetzt schon seit einem Monat! Wir hoffen, dass auch weiterhin alles gut geht. Das bricht einem halb das Herz, wenn die Kleinen am Telefon so weinen, gell? Das kenn ich auch, wenn mein Mann auch nur einige Tage weg war. Marta sagte dann immer "nein", wenn ich sagte, "sagen wir jetzt tschüß zum Papa?". Aber sieh es mal so, es schmerzt zwar, heißt aber auch, dass Sammy seinen Papa so fest im Herzen hat, dass auch nach einem Monat Trennung eine Verbindung da ist - das ist doch auch ein bisschen schön!
Ich wünsche euch noch gute Besserung und dass die Zeit ganz schnell vergeht.
GLG, Daniela

Re: auch mal wieder was von uns...

na dann wünsch ich euch beiden mal schnelle gute besserung!!! ist aber doch sehr erstaunlich, daß er schon das bild mit der stimme seines dad's in zusammenhang bringt! die 3 monate schafft ihr auch noch! glg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen