Suchen Menü

auch mal wieder...

Hallo,
habe im Profil sortiert u neue Fotos drin :o)
wofür frau nicht alle sZeit findet, wennd er Gatte auf Reisen ist ;o)
LG; Mélanie
Bisherige Antworten

Re: auch mal wieder...

Hallo Melanie,
sind echt schöne Bilder drin.
Das Campen war sicher lässig mit den Kindern, aber ich glaub mal, der alte VW-Bus gehört ja euch, und das "Ungetüm" daneben, gehört das Suna?
Sie soll mal Bilder reinstellen, wie der Laster von innen aussieht, würd mich interessieren.
lg Claudia und Elena und ???

Re: auch mal wieder...

Hi,
Dir erstmal noch herzlichen Glückwunsch zum "???" :o) ich freue mich sehr mit + für Dich!
Der Bus gehört allerdings Suna, ich finde ihn auch wudnerschön + total klassisch, aber wir hausen im grüngrauen Monster ;o) Bissi mehr darüber findest Du auf unserer Homepage und Innenfotos kann ich ja mal machen...hatte sie eh vor langer Zeit schonmal Maja versprochen *schäm*
Es hat wirklich total viel Spass gemacht sich so mit den Kids für länger zu treffen und ist entspannter als Hotel - wenns Wetter mitmacht!
LG; Mélanie

Re: auch mal wieder...

ich muß immer wieder schmunzeln, wenn ich Fotos von Dir sehe, wie Ihr mit dem "Flaschencontainer" hihihihi, nicht böse sein :-))) unterwegs seid.
Wir sind ja eher so die Hotelurlauber und von daher wäre Camping in der Form mit den ganzen Kindern für uns der pure Horror, alleine schon abwaschen gehen oder aufs Klo wandern. Ich finde es aber immer wieder klasse, wie legere und unbefangen manche sind und somit etwas von er Welt sehen.
Gruß Maja die durchdrehen würde in einen der beiden Busse, dann lieber Euren Panzercontainer, der ist größer.
Fotos hatte ich aber schon unlängst gesehen, damals, vom Innenbereich

Re: auch mal wieder...

Hi Mélanie,
ah der gehört euch, sieht ja voll klasse aus das Teil.
Ich muss direkt auf eure HP schauen, das interessiert mich jetzt schon sehr.
Und danke für die Glückwünsche, es kam doch etwas verfrühter als wir selber gedacht haben, aber es hat beim 1. mal "probieren" gleich geklappt.
War zwar noch nicht beim Arzt, weil ich ab morgen erst in der 6. SSW bin, aber wird schon gutgehen.
Ich freu mich auf jeden Fall auch riesig, und Horst auch, wobei der als Mann, wieder mal ganz genau weiss, wie er seine Freude in Grenzen hält ;-)).
lg Claudia

Re: auch mal wieder...

süße bilder! aber 2 hat's leider nicht ganz hochgeladen, mußte wohl noch mal ran :-) lg coko

Re: auch mal wieder...

hallo,
echt schöne bilder. habe noch vor etwa 3wochen meinem arbeitskollegem von eurem gefährt erzählt. der war richtig neugierig drauf, leider war damals kein bild davon in deinem profil. naja, bei der nächsten teamsitzung werde ich es ihm dann zeigen. er ist auch ein campingfan und hat gerade wieder ein alter mercedesbus umgebaut ;-)
mal was anderes, hast du nicht mein PN bekommen, wollte deine adresse nochmal, um dir das buch zurück zu senden. ich und mein mann haben es durch gelesen und jetzt wartet das arme buch nur noch, bis es zu seinem alten besitzer zurück kann :o)
lg melanie

Hab noch Bilder von unseren hübschen Männern

Vielleicht komme ich noch vor dem Urlaub dazu, dass die die jetzt irgendwie bekommst (oder mein Männe macht das).
Die sind richtig nett geworden und fast so schön wie deine :-) Man sollte doch mal zeigen, dass auch Männer mit einem Ergo sehr gut klarkommen und, dass Kinder sehr kleidsam sein können *ggg*
Freue mich jetzt richtig auf meinen Urlaub mit Fiona im Bus. Schade, dass du nicht mitkommen kannst ich hoffe, dass das Wetter nicht so garstig wird. Das Kleid ist fertig (ich bin superstolz, es sieht schön aus)!!! Dazu muss ich dir nochwas sagen! Aber besser am Telefon, sonst brauche ich zuviele Buchstaben.
Ich habe dir lieber mal hier geschrieben, weil unsere Bildermails nicht ankommen (sind 7MB) zu groß?
Liebe Grüße
Sund, die heute Hochzeitstag hat tataaaaaa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen