Suchen Menü

auch ich habe endlich die 13.ssw erreicht, jubel..

hallo und guten morgen,
zur feier des tages hab ich auch nicht gek**** und ein ganzes stück erdbeerkuchen gegessen!!!! und jetzt gleich einen teller miracoli!!
ist echt ein schönes gefühl, jetzt beginnt hoffentlich die schöne zeit!!
glg paja 12+0
Bisherige Antworten

Re: auch ich habe endlich die 13.ssw erreicht, jub

Ich habe mich etwas zu früh gefreut ;-) . Bin nun 17+5 und Wochentags finde ich arbeiten gehen und früh aufstehen im warsten Sinne des Wortes zum "Kotzen". Meist geht es mir an den Wochenenden gut und erbreche nicht. Montags gehts dann wieder los...
LG Nicole & Zyste 17+5

Re: auch ich habe endlich die 13.ssw erreicht, jub

hallo nicole,
mir, geht´s auch immer viel besser, wenn mein schatz da ist, bin ich dagegen alleine ist es meistens schlimmer. aber ich hoffe, daß es bei mir nicht mehr allzulange dauert. tut mir echt leid für dich, daß du immer noch so leiden musst, ist aber sicherlich psychisch bedingt, oder?
genieße die letzten stunden der angenehmen zeit und hoffentlich ist morgen kein böses erwachen...
glg paja

Re: auch ich habe endlich die 13.ssw erreicht, jubel..

Hallo Paja,
Gratulation zum Erreichen der 13. SSW! Ist irgendwie ein schönes Gefühl, wenn die ersten 12 Wochen rum sind.
GLG Mela (12+5)

Re: auch ich habe endlich die 13.ssw erreicht, jubel..

hallo mela,
vielen dank an dich. sag mal, hast du auch schon so einen bauch? wenn das so weitergeht, brauch ich an weihnachten meinen eltern gar nichts sagen, sie können es dann eh selber sehen....
glg paja 12+0

Re: auch ich habe endlich die 13.ssw erreicht, jubel..

Hallo paja,
mein Bauch hat am Freitag angefangen sich auszuweiten. Besonders abends ist das schon voll die Kugel. Ein Geheimnis kann ich da sicher auch nicht mehr draus machen. Aber ich wollte es ja jetzt eh allen erzählen.
GLG Mela

Glückwunsch!!! glg o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen