Suchen Menü

an die meerschwein-freunde: sanft entschlafen...

hallo und guten moregn an alle,
leider ist gestern abend eins (die den abszess am unterkiefer hatte) der beiden kleinen sanft eingeschlafen... wir waren erst sehr traurig, aber jetzt freuen wir uns, daß sie den sanften tot sterben durfte und nicht eingeschläfert werden musste, sie hat sicher was gespürt und diesen weg gewählt hat. die andere hat sich übrigens die ganze zeit keinen milimeter von ihr wegbewegt und sich ganz fest an sie gedrückt, sie ar also nicht alleine, hochnehmen wollte sie sich nämlich nicht mehr lassen... wir machen jetzt einen langen spaziergang in den wald, zu unserem sauen-friedhof...
mir geht es aber wirklich gut, heute bin ich echt dankbar, daß uns heute der weg zum tierarzt erspart bleibt...
morgen hab ich dann auch endlich den 4.monat erreicht und ich glaube, langsam wirken auch die glückshormone ganz gut!!!
danke für euren lieben worte in den letzten tagen...
glg paja
Bisherige Antworten

Re: an die meerschwein-freunde: sanft entschlafen...

Hallo Paja,
tut mir leid wegen eurem Meerschweinchen. Aber für die Tiere ist es meist besser, wenn sie friedlich einschlafen dürfen. Da muss es sich jetzt nicht mehr quälen.
GLG Mela (12+4)

Re: an die meerschwein-freunde: sanft entschlafen...

Hallo Paja,
tut mir leid, aber so ist es besser für das Meerschweinchen. Und schön, dass es auch Euch langsam besser geht. Kopf hoch.
LG Romy (19+0)

Re: an die meerschwein-freunde: sanft entschlafen...

Hallo Paja, ich kann mich den anderen nur anschließen. Es tut mir sehr, sehr leid mit Deinem Meerschweinchen, andererseits ist es schön, daß es Dir wieder besser geht. Sei froh, daß das Meerschweinchen Dir evtl. die Entscheidung zum Einschläfern lassen abgenommen hat. Wir mußten am 29.09.03 (Tag meines ersten pos. SS-Testes) unseren Hund einschläfern lassen, der mich (uns) 13 Jahre begleitet hat... Trotzdem Kopf hoch!!!
LG Anja

Re: an die meerschwein-freunde: sanft entschlafen.

Ooooohhh... wie schade ;-(
Aber Du hast recht, wenigstens ist es den sanften Weg gegangen :-(((((((
Viele liebe Grüße,
eine ganz schlimm erkältete Stephie ( die jetzt laut dem letzten US-Stand dann auch den 4. Monat erreicht hat :o)

vielen dank an alle, die geantwortet haben...mT

hallo und guten morgen...
danke für eure worte, es tut gut, hier auch auf offene ohren zu treffen, wenn es nicht um die schwangerschaft geht.
euch allen einen schönen 2. advent und an stephie: gute besserung!!!!
glg paja 12+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen