Suchen Menü

an alle mit ebc

hallo,
hab mir das teil eben zum testen bestellt und frage mich nun, wie ich das draussen mache, ist ja kalt. kann ich marta über der jacke tragen, wenn sie dick eingemummelt ist? so ein trageponcho ist ja auch ziemlich kostspielig und nicht jederfraus geschmack. wie macht ihr das denn?
lg caro mit marta aufm schoß
Bisherige Antworten

Re: an alle mit ebc

Also ich hab ja den Trageponcho, aber selbst darunter zieh ich Julius noch `nen Fleece-Overall an wenn`s Minusgrade hat, weil`s ja doch von unten reinzieht.
Was ich auch nicht schlecht finde (hab ich so gemacht bevor ich den Poncho hatte), ist eine übergroße Fleeceweste über mich und Kind (im Fleece oder Schneeanzug) ziehen und selber noch `nen Mantel, den man vorne halt dann offen lässt.
Hatte mir in der SS eine Fleeceweste in XXL von C&A für 5 ? gekauft, die sich super dehnt, DAS ist wirklich nicht zuviel inverstiert! ;-)
Aber im Schneeanzug ist Marta sicher auch warm genug eingepackt nud du brauchst nix mehr drüberziehen, würde dann halt nicht unbedingt stundenlang im Schneesturm spazieren gehen... *g*
LG
Doro

Re: an alle mit ebc

Hi Caro!
Bisher trage ich Jule im EBC nur im Haus (dann auf dem Rücken). Unterwegs nehme ich noch das Tuch und dann eben noch Wickelkreuztrage (ist mir am angenehmsten). Da hab ich ne Riesenjacke von meinem Mann, unter die wir beide passen. Ich hab bei ebay aber ne Wolljacke im Poncho-Stil ersteigert, mal sehn, wie die ist.
LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen