an alle hilfe
es handelt sich um meine regel,am 7,8 hatte ich normal nach abzetzen der pille ganz normal 1 woche meine regel,habe danach eine woche die pille nicht genommen,und wurde von meinen schatzi angegriffen hatte ein tag später meine pille wieder genommen (also genau zwei wochen nach dem ersten tag der regel)das war aber nur eine halbe packung (die hatte ich noch)als die ende war habe ich wieder mein rummel bekommen aber nur für 3 Tage .Am 8.9 war ich beim Doc er meinte eine aufgebaute schleimhaut zu sehen und ich würde in zwei drei tagen meine regel bekommen er sagte Ich bin nicht schwanger.gestern am 13,9 habe ich einen Test gemacht der Negativ ausviel.hoffe sie ferstehen mich.
Was mich verwirrt ist das ,das ich doch gerade erst zum zweiten mal meine tage hatte wie kan der arzt den jetzt eine aufgebaute schleimhaut sehen und sagen sie bekommen in zwei drei tagen ihre regel??????.
Im rausgehen sagte er mir wen bis ende des monats nichts da war sollte ich doch wieder kommen.
Hoffe einer kan mir beim rechnen helfen .
Monika
Re: an alle hilfe
Naja, Pille absetzen und nach einer Woche wieder nehmen bringt wahrscheinlich einiges durcheinander. Wahrscheinlich ist bei der letzten Mens die Schleimhaut nicht komplett verschwunden. Ich würde einfach mal abwarten.
Anne
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen