Suchen Menü

an alle hilfe

hallo,
es handelt sich um meine regel,am 7,8 hatte ich normal nach abzetzen der pille ganz normal 1 woche meine regel,habe danach eine woche die pille nicht genommen,und wurde von meinen schatzi angegriffen hatte ein tag später meine pille wieder genommen (also genau zwei wochen nach dem ersten tag der regel)das war aber nur eine halbe packung (die hatte ich noch)als die ende war habe ich wieder mein rummel bekommen aber nur für 3 Tage .Am 8.9 war ich beim Doc er meinte eine aufgebaute schleimhaut zu sehen und ich würde in zwei drei tagen meine regel bekommen er sagte Ich bin nicht schwanger.gestern am 13,9 habe ich einen Test gemacht der Negativ ausviel.hoffe sie ferstehen mich.
Was mich verwirrt ist das ,das ich doch gerade erst zum zweiten mal meine tage hatte wie kan der arzt den jetzt eine aufgebaute schleimhaut sehen und sagen sie bekommen in zwei drei tagen ihre regel??????.
Im rausgehen sagte er mir wen bis ende des monats nichts da war sollte ich doch wieder kommen.
Hoffe einer kan mir beim rechnen helfen .
Monika
Bisherige Antworten

Re: an alle hilfe

Hallo Monika!
Naja, Pille absetzen und nach einer Woche wieder nehmen bringt wahrscheinlich einiges durcheinander. Wahrscheinlich ist bei der letzten Mens die Schleimhaut nicht komplett verschwunden. Ich würde einfach mal abwarten.
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen