an alle Mutttis mit Kindern!
hab mal wiéder eine Frage und zwar, könnt Ihr die Aussage bestätigen, dass wenn es einem übel wird es ein Mädchen wird und wenn es einem gut geht ein Junge??? Mir ist nämlich gar nicht übel und ich habe eigentlich immer gedacht,dass ich so eine typische Mädchenmammi bin.
Gruss Kitty
Re: an alle Mutttis mit Kindern!
LG
Andrea
Also bei meiner Tochter war mir auch nicht übel. Nur Sodbrennen hatte ich oft, aber kein Erbrechen.
LG Andrea
LG jana
mir war in der ersten SS überhaupt nicht schlecht und es wurde ein Mädchen. Diesmal war mir zumindest kurzfristig extrem übel, aber was es wird weiß ich natürlich noch nicht. Diese SS verläuft bis jetzt total anders als die erste und wir hoffen daher das es dann diesmal ein Junge wird ;o).
LG Marion
also in der ersten SS ging's mir von Anfang bis Ende blendend und... es wurde ein Mädchen!! Bei ner Freundin war's genau andersherum... also ich glaube nicht, dass man das verallgemeinern kann.
Seit 2Tagen ist mir nun so ein bisschen flau in der Magengegend... weiss auch nicht, was ich davon jetzt halten soll?!?! ;-)
LG Susanne mit Lara (12,5 Monate) und Pünktchen (6.SSW)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen