Suchen Menü

an alle Mutttis mit Kindern!

Hallo,
hab mal wiéder eine Frage und zwar, könnt Ihr die Aussage bestätigen, dass wenn es einem übel wird es ein Mädchen wird und wenn es einem gut geht ein Junge??? Mir ist nämlich gar nicht übel und ich habe eigentlich immer gedacht,dass ich so eine typische Mädchenmammi bin.
Gruss Kitty
Bisherige Antworten

Re: an alle Mutttis mit Kindern!

würde das nicht verallgemeinern, aber mir war nicht schlecht und ich habe ein Mädchen!!
LG
Andrea

Hallo Kitty
Also bei meiner Tochter war mir auch nicht übel. Nur Sodbrennen hatte ich oft, aber kein Erbrechen.
LG Andrea

Mir war zwar hundeeledn und ich habe eine Tochter, aber ich kenn auch genug, denen es auch so ging und einen Sohn haben. Und auch umgekehrt. Dadrauf würde ich echt nichts geben.
LG jana

Hallo,
mir war in der ersten SS überhaupt nicht schlecht und es wurde ein Mädchen. Diesmal war mir zumindest kurzfristig extrem übel, aber was es wird weiß ich natürlich noch nicht. Diese SS verläuft bis jetzt total anders als die erste und wir hoffen daher das es dann diesmal ein Junge wird ;o).
LG Marion

Hallo Kitty,
also in der ersten SS ging's mir von Anfang bis Ende blendend und... es wurde ein Mädchen!! Bei ner Freundin war's genau andersherum... also ich glaube nicht, dass man das verallgemeinern kann.
Seit 2Tagen ist mir nun so ein bisschen flau in der Magengegend... weiss auch nicht, was ich davon jetzt halten soll?!?! ;-)
LG Susanne mit Lara (12,5 Monate) und Pünktchen (6.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen