Suchen Menü

an alle Antworter wegen Berufsverbot/Psyche

Vielen Dank euch allen für die vielen Antworten am Freitag, die ich gerade gelesen habe :-)das macht schon Mut. Gehe heute nachmittag sowieso zur FA, dann bin ich gespannt was sie zu allem sagt. Liebe Montags-Grüße an alle, Angela 14+6
Bisherige Antworten

Re: an alle Antworter wegen Berufsverbot/Psyche

hallo angela,
du musst deiner fa die schonungslose wahrheit sagen, damit wir dann alle mit dir deine befreiung und deinen langen babyurlaub feiern können!!!!
Drückganzdolldiedaumen*
LG Danie 13+6

Re: an alle Antworter wegen Berufsverbot/Psyche

das ist echt ganz lieb von dir :-) werde mich dann morgen früh dazu melden, entweder von zuhause oder wieder von hier :-( was ich nicht hoffe....werde alles sagen. Habe schon Alpträume seit ein paar Tagen vor dem ganzen Mist. Liege nachts wach und grüble....

Re: an alle Antworter wegen Berufsverbot/Psyche

auch das musst du ihr alles sagen. übertreib auch ruhig etwas, ich glaube jedoch das brauchst du nicht, aber mach ruhig damit du uns nur noch von zuhause schreiben brauchst;O)))
LG danie

Re: an alle Antworter wegen Berufsverbot/Psyche

Hey Angela,
ich wünsche dir ganz viel Glück für dein Gespräch mit deiner FÄ!!!
Hoffentlich versteht und unterstützt sie dich.
Viele liebe Grüße,
Nic. 13+6

du machst das schon - muss auch sein

Hallo liebe Angela,
Danie hat absolut recht, mach´das unbedingt, sonst nützt die ganze Aktion nix, drücke Dir ganz doll die Daumen, aber DAS muss einfach jede(r) FA verstehen und vor allem auch helfen!!!
Viele liebe Grüße und berichte doch mal danach,
Stephie

Re: an alle Antworter wegen Berufsverbot/Psyche

Hallooo Angela,
bin leider seit letztem Dienstag krank und konnte daher noch nicht die Quelle für die Zimmertemperatur ermitteln. Mich hat die Übelkeit voll erwischt und gespuckt hab ich auch. Es hat mich schlicht und ergreifend aus den Schuhen gehauen. Es geht langsam wieder besser und ich hoffe es bleibt so. Ich bleibe aber am Ball!
Lass den Kopf nicht hängen!!
LG Nicole & Zyste
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen