Suchen Menü

an Sara und Larifa, bin dabei!!! ;-)

Hallo Sara und Larifa,
nach so vielem Testlesen mußte ich gestern und heute morgen gleich wieder testen. Beide positiv. Main Mann ist kanns noch gar nicht glauben und ist noch total skeptisch. Selbst die Versicherung "es gibt nicht ein bischen schwanger" nutzt nix. Ich glaube, er muss es schwarz auf weiss haben. (Rot / rosa auf weiss genügt wohl nicht;-)
Es ist unser zweites Kind, unser Sohn wurde letzten Monat ein Jahr. Liebe Grüsse Birgitt
Bisherige Antworten

Re: an Sara und Larifa, bin dabei!!! ;-)

hallo birgitt,
herzlichen glückwunsch, ich wünsche dir alles gute und eine angenheme ss!!!! :)))
ich bin schon wieder komplett neben der spur; habe eben nochmal getestet (irgendein frühtest) - wenn ich mir gaaanz extrem die augen verrenke ist vielleicht der leiseste hauch einer linie zu erkennen, aber ob das reicht?!? ich bin ein bisschen frustriert, auch wegen der symptome, die ich ja eigentlich meine ganz deutlich zu spüren. aber das passt doch irgendwie nicht zusammen: spürbare symptome aber auf der anderen seite noch so extrem geringe hcg- werte.
also - ich muss noch mal wieder ein bisschen warten und der dinge harren die da kommen!
liebe grüße, larifa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen