Suchen Menü

an Nene

Unser Sohn, wenn es denn einer wird, soll ebenfalls Matti heißen. Jetzt kommt meine Frage. Heißt euer Sohn wirklich Matti? Ich meine bei Behörden, usw? Wir finden den Namen schon seit Monaten gut, allerdings machen wir uns Gedanken, wie er den Namen findet, wenn er groß ist. Bei einem Mädel heißt es Morlin auch nordisch
Freue mich auf eine Antwort
Tanja
Bisherige Antworten

Re: an Nene

Hallo Tanja, ich bin zwar nicht Nene aber ein guter Freund von uns (20J) heißt auch Matti und zwar nur Matti, allerdings wurde das in der eheml. DDR einfach anerkannt. Ich weiß nicht, wie das jetzt ist, mich interessiert es auch sehr, denn falls wir nochmal ein Baby bekommen, soll ein Junge auch Matti heißen, der Name ist so goldig. Im übrigen stamm er aus dem Norden (glaube Dänemark). Achja Mattis Bruder heißt Dani und zwar nur Dani, auch ohne Probleme. Beide haben mit ihrem Namen keine Probs - im Gegenteil.
LG Yvonne

Re: an Nene

Hallo Yvonne.
ja der Name ist wirklich süß, er kommt aus dem finnischen und ist eine Kurzform von Matthias.Ich denke halt nur, wenn er mal groß ist und so. Naja ist ja noch zeit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen