Suchen Menü

an 2. mamis...

Heh habt ihr das auch jetzt schon....??
Seit 2 Tagen kommt schon milch aus meiner Brust, vorallem nachts, wenn ich ungünstig drauf liege!Bei emma war das erst die letzten 5W oder so, und dann auch eher gering!
Und seit gestern habe ich auch schlimmes sodbrennen, das ist villeicht eklig, ich bin nur am Milch trinken, aber es hilft immer nur 10min
LG marion
23+2SSW
Bisherige Antworten

Re: an 2. mamis...

Hallo Marion,
meinen ersten Milcheinschuss hatte ich schon im Dezember, es kamen glücklicherweise nur Tröpfchen, Grund war ein schreiendes Neugeborenes beim KiA... :-) Mein Sodbrennen ist diesmal besser. Trink mal Ingwertee, der hilft vielleicht ein bischen. Und nur noch kleine Portionen und v.a. abends nicht mehr viel. Süßigkeiten v.a. Schoki reduzieren oder besser weglassen. Das hat geholfen.
LG Marion

keine schoki?:-(((,O.T. LG marion

keine schoki!!

die ist bekannt dafür, dass sie Sodbrennen auslöst. und abends wirklich nichts süßes mehr. und keine großen Mahlzeiten. und wenn's schlimmer wird, im halbsitzen schlafen (hat mir schlaflose nächte beschert). Ich hab dann meist die Nacht zwischen 1 und 6 hier im Chat gehangen :-))
GLG Marion

Re: an 2. mamis...

In der ersten SS hatte ich auch schon sehr früh Milch (ab 16.SSW oder so), auch sehr viel.
Jetzt kommt bisher noch nix, gottseidank.
LG Mel (24.SSW)

Re: an 2. mamis...

Hi Marion,
Milch ist noch ekine in Sicht, aber Sodbrennen hab ich auch schon ab und an, ätzend, das hatte ich bei Niklas erst so 3 Wochen vor ET....
LG
Sandra 26+6

Re: an 2. mamis...

Hi Marion!
Ich hatte das in der ersten SS auchschon ab der 24. Woche. Dieses Mal (bin jetzt 25. SSW) allerdings noch nichts.
Aber ich habe Nico auch am Anfang dieser SS noch gestillt - vielleicht hängt das damit zusammen?
LG Janet

Re: an 2. mamis...

Hallo Marion,
ich hatte in der etwa 16.Woche zum ersten Mal nasse MuMi-Flecken im Bett, in meiner ersten Schwangerschaft kam das auch erst viel später. Es kann aber auch daran liegen, dass ich (zufällig) abgestillt und schwanger geworden bin - mein Körper produziert wohl einfach weiter :-).
Wegen dem Sodbrennen; ich hab's zum Glück noch nicht, aber bei Amon hat mir das Kauen von Mandeln geholfen. Hast Du das mal versucht? LG Anna, 22.Wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen